Kleinanzeigen

Diskutiere Kleinanzeigen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ist die webseite von Kleinanzeigen nicht mehr im einsatz denn ich kann keine kleinanzeigen mehr lesen Fr. Gr. P.Bos
P

piet bos

Guest
Hallo

Ist die webseite von Kleinanzeigen nicht mehr im einsatz denn ich kann keine kleinanzeigen mehr lesen

Fr. Gr. P.Bos
 
Hallo Bos!

Ich habe auch gesehen, daß keine Kleinanzeigen veröffentlichen werden. :? Ich werde die Admins weiterführen. Vermutlich durch Virus.
 
hi,

die kleinanzeigen sind bereits seit gestern abend nicht mehr aufrufbar
 
Gestern Abend passierte überhaupt nichts....... :?

Heute kommt jedoch bei den Kleinanzeigen wenigstens folgende Meldung:

Warning: mysql_connect(): #HY000Host 'server3.vogelforen.de' is not allowed to connect to this MySQL server in /usr/local/httpd/htdocs/marktplatz/connect.php on line 2

Fatal error: Call to undefined function: mysql_die() in /usr/local/httpd/htdocs/marktplatz/connect.php on line 2

und ausserdem ist das Forum sooooo lahm.....8(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

bei mir ist es so wie bei KarinG, lahm und manchmal sackt das vf beim seitenwechel total ab.."keine seite gefunden"
 
Hi Pat,

bestände denn auch noch die Möglichkeit mehr Kategorien einzufügen? Ähnlich den Unteforen in den VF noch Langflügelpapageien, Edelsittiche...
 
so,

habe die ganze nacht durchgearbeitet..

die meisten domains auf dem ausgefallenen server sind wieder erreichbar...

Kleinanzeigen gehen auch wieder..

jetzt mal 2-3 stunden schlafen, dann geht es weiter...
 
Vogelfreund schrieb:
so,

jetzt mal 2-3 stunden schlafen, dann geht es weiter...


Na dann ruhe dich ein bischen aus Pat,

und danke dass du dich kümmerst, was einige gar nicht so zu schätzen wissen ;)

bis dann
cu
Andreas
 
kleinanzeigen weiterleitung

hallo,

seit dem ausfall des kleinanzeigenmarktes gibt keine weiterleitung der anzeigen zur privaten e-mail adresse.
wird diese funktion wieder aktiviert ? wenn ja,ist es geplant, die selbstständige änderung dieser funktion wieder zuzulassen?

gruß
thomas
 
adolf schrieb:
Also bei mir funktioniert das noch nicht


schick mir mal ne pn mit deiner mailadresse und den gewünschten rubriken..

dann schau mir das mal an..

generell funktioniert es, wie cih von vielen erfahren habe...

auch ich bekomme jede nacht meine anzeigen per mail...
 
kleinanzeigen ?????

ich habe in den letzten tagen auf viele anzeigen geschrieben,keine antwort.....???.da habe ich mal die mit tel.nr. angerufen und diese leute haben gesagt sie hätten keine mail erhalten,und viele von denen haben sich sehr negativ über diese webseite geäusert in punkto kleinanzeigen.was soll ich glauben ? ist das normal ? habe 18 anzeigen graupapageien angeschrieben und immer das gleiche ohne ausnahme.was habt ihr für erfahrungen ?:?
 
Hallo,

also bei mir hat es teilweise geklappt. habe auch schon auf 2 keine antwort bekommen...wobei es auch sein kann, dass sie einfach nicht geantwortet haben.
hat aber auch schon sehr häufig geklappt!!

LG Tati
 
Hallo Olbi0909,

Anfang des Monats gab es einen Serverausfall (siehe ganz oben "Bitte beachten:"Ausfall Kleinanzeigen/Tierflohmarkt"). Wahrscheinlich gibt es noch das ein oder andere Problem.

Hier wurde diesbezüglich auch schon geschrieben .
 
Also für die letzten Tage kann ich nichst sagen. Habe aber die Erfahrung gemacht das viele die Anzeigen aufgeben auf Nachfrage einfach nicht antworten. Das habe ich auch bei Anzeigen im holländischen Forum erlebt. Grund ist meißtens das die Vögel nicht mehr da sind und da machen sich viele nicht die Mühe zu antworten. Finde ich schade so etwas.


Gruß
 
Thema: Kleinanzeigen

Ähnliche Themen

J
Antworten
12
Aufrufe
2.873
Buchfink1
B
K
Antworten
4
Aufrufe
1.912
ringeltaube3011
ringeltaube3011
metalien
Antworten
5
Aufrufe
1.867
metalien
metalien
Zurück
Oben