Neues Amazonenbuch in deutscher Sprache

Diskutiere Neues Amazonenbuch in deutscher Sprache im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Der Arndt-Verlag hat ein neues Buch mit dem Titel "Amazonen" herausgebracht. Autoren sind Thomas Arndt (Herausgeber der Magazine "Papageien"/"WP...
D

depechem242

Stammmitglied
Beiträge
220
Der Arndt-Verlag hat ein neues Buch mit dem Titel "Amazonen" herausgebracht. Autoren sind Thomas Arndt (Herausgeber der Magazine "Papageien"/"WP Magazin") und Mathias Reinschmidt (Kurator des Loro Parque, Teneriffa). Das Buch verfügt über 144 Seiten und ca. 150 Farbfotos. Der Preis beträgt 25 EUR.
 
Noch nicht lieferbar!

Hallo,

ich habe das neue Amazonenbuch schon bestellt.

Leider ist es nach Auskunft vom Arndt-Verlag noch nicht lieferbar.

Alle Amazonenfans müssen sich wohl noch bis September 2006 gedulden.:~


Liebe Grüße
Birgit
 
Ich habs heute bestellt. Im neuen Papageienmagazin stand in der Anzeige leider nichts darüber, das es erst Ende September 2006 lieferbar ist. Danke für den Hinweis!
 
Auslieferung

Hallo Amazonenfreunde,

das neue Amazonenbuch vom Arndt Verlag ist jetzt lieferbar.

Ich hatte es schon lange vorbestellt und am Samstag habe ich es endlich erhalten.:freude:

Viele Grüße
Birgit
 
Hallo Birgit,
ich habe mein Exemplar auch am Samstag erhalten. Wirklich ein gelungenes Buch.
 
hallo, könnt ihr mal sagen, welche kapitel es da gibt. ob schöne fotos drin sind etc. was zur paarhaltung drin steht und so...?

würde es mir auch gern holen, wenn gut ist:-))
 
Hallo,

hat jemand zu dem Buch eine ISBN ? Ich find es nämlich auf den Seiten des Arndt-Verlages nicht.

Danke !

Susanne
 
hallo,

könnt ihr vielleicht mal genau beschreiben wo ihr dieses buch gekauft habt weil man findet es nirgendwo im internet. vielen dank im vorraus.

marian
 
Das Buch kann man beim Arndt Verlag,am besten tel. bestellen!
 
Hallo,
das Buch kann man NUR beim Arndt-Verlag bestellen.
 
Ist ja gut8) Habe es heute bekommen,ich finde es ist ein kleines Juwel!!!
 
beschreib mal bitte, waltraud! sieht es gut aus? sind fotos von freilebenden drin? oder sonst schöne aufnahmen?
 
Ja Stefan,sehr schöne Fotos sind drin auch viele Freilandaufnahmen,aber das beste finde ich die Kapitel über die Haltung in Menschenhand,wobei ich es noch nicht gelesen habe,besitze es ja erst 3 Std. nur was ich bis jetzt so gelesen habe,einfach Klasse:zustimm: Kann ich jedem nur empfehlen!
 
Das Amazonenbuch hat die ISBN 3-9808245-5-1.

Hier noch die Telefon- u. Faxnummer vom Arndt-Verlag:
Tel.:07252-957970 Fax:07252-78224

Im dem Buch findet man viele bisher unveröffentliche Fotos von Amazonen.

Der Inhalt umfaßt etwa zur Hälfte das Leben der Amazonen in Freiheit. Die zweite Hälfte beschäftigt sich mit Amazonen in Menschenhand, Ernährung und Zucht.

Das Buch ist gut gegliedert und sehr empfehlenswert.

Viele Grüße
Birgit
 
Neues Amazonenbuch

Herzlichen Dank für die Bekanntgabe dieser Neuerscheinung und die Angabe der Telefonnummer etc.Ich werde dieses Buch auf eure Empfehlung hin auch anschaffen.

Wer gern,auch Verwandtes liest:im neuen Geo Nr 10 ,Oktober,ist ein Beitrag über Eulenpapageien.Ich habe besonders aufgemerkt ,als ich da las,wie die Ernährung das Geschlecht der zukünftigen Nestlinge beeinflusst .(?)

Seppl ist nun auch geoutet,DNA - Test ergab-der Name ist goldrichtig!
 
habe das buch gestern bei ticos futterkiste bestellt..... und heute schon zur hälfte gelesen:)
es ist ein schön bebilderter buchband mit vielen interessanten infos:prima:

viele grüße gabri
 
meinte.... ricos futterkiste:D
 
menno, ich wills auch endlich haben. habs beim verlag bestellt und es ist noch nicht gekommen...

@kralltatze: danke für den tipp! ganz viel früher (in den siebzigern?) hat geo schon mal einen bericht über die eulenpapageien gebracht. damals hatte man noch nicht diese andere gruppe gefunden und es gab offiziell nur hähne. der bericht hat mich damals sehr beeindruckt. ich werde mir das heft mal holen!
 
Thema: Neues Amazonenbuch in deutscher Sprache
Zurück
Oben