Portrait: Snowball

Diskutiere Portrait: Snowball im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Dieser Vogel stammt aus meiner Zucht, er ist ein ... Zimt Opalin Doppelfaktoriger Spangle Australische Schecke Violett
wow... echt ein total hübsches Tierchen :o
würd ich sofort mitnehm ;)

ajo und das FOto is auch echt gut geworden... :prima:
 
Elegant...

Hallo,
ein sehr eleganter Welli, könnte ich Dir sofort klauen:+schimpf :+schimpf :+schimpf

MFG Willie&Emilie
 
Das ist ein wunderschöner Welli, gleich mopsen komm...
Leider viel zu wenig Bilder.
 
oh wie süssssss das bild is ja sau geil....:zustimm: :zwinker: :D ....wie schön der kleine is....aber wie hast du das bild so schön hin bekommen? möchte auch so ein tolles bild haben:p ...wollte noch eins für an die wand von meinen zwein...hast du das bild noch bearbeitet ? Wenn ja mit welchem programm???
 
Ein neues Foto ;)
 

Anhänge

  • 22.10.06_-013.jpg
    22.10.06_-013.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 230
Hallo VZ-Kaiser!

Snowball ist einfach der Hammer! Versorg mich bloß so schnell wie möglich mit neuen Bildern von ihm, sonst komme ich wieder auf den Gedanken, weiter aufzustocken und die Voli bis in den Nachbargarten zu vergrößern.:D
 
Nun, da schließ ich mich doch glatt mal an! :beifall: :beifall:

*habenwill*
 
wow, kann mich nur allen anschließen ein super hübscher welli...:beifall: wie bekommst du so ein schönes foto hin? veränderst du etwas an dem hintergrund? wenn ja mit was für einem programm???
 
Thema: Portrait: Snowball

Ähnliche Themen

M
Antworten
25
Aufrufe
3.255
1941heinrich
1941heinrich
W
Antworten
9
Aufrufe
1.384
Marion L.
Marion L.
G
Antworten
12
Aufrufe
1.778
Heidrun S.
Heidrun S.
L
Antworten
12
Aufrufe
1.119
dunnawetta
D
H
Antworten
28
Aufrufe
1.851
Yumi
Y
Zurück
Oben