Langflügel-Bilder und Videos

Diskutiere Langflügel-Bilder und Videos im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute!!!! Wer paar Geier hat,sollte hier seine Bilder von ihnen reinstecken! Natürlich damit jeder sie bewundern kann... MfG snoopy008
S

snoopy008

Guest
Hallo Leute!!!!
Wer paar Geier hat,sollte hier seine Bilder von ihnen reinstecken!
Natürlich damit jeder sie bewundern kann...

MfG snoopy008
 
MoPas

Hab gestern grad Fotos gescannt wie ein Weltmeister (Digi-Cam ist kaputt).
Sind noch alte Bilder aus friedvollen Tagen, heute geht unter 2 meter Abstand nichts mehr ...:traurig: :nene:

einmal auf der Schreibtischlampe und zwei mal Putzaktion nach dem baden
 
Hä ... ? Wo sind die Bilder? ich glaub die waren zu groß ...
weiß aber nicht, wie verkleinern, nehme ich halt kleinere ... mal sehen ...
 

Anhänge

  • Flugbild Moritz groß.jpg
    Flugbild Moritz groß.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 291
  • Portrait Moritz groß.jpg
    Portrait Moritz groß.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 287
Hallöchen,

das ist echt eine nette Idee :zustimm:.
Wenn hier viele fleißig mitmachen, würde ich evtl. das Thema oben festmachen.
Vielleicht wäre es sinnvoll, je die Art der Langflügel dabei zu schreiben, damit auch unerfahrenere User die Vögel leicht zuordnen können :zwinker:.

:+klugsche Also Leute, ran an die Bilder und herzeigen :D !


@ Perroquet,
falls Du Probleme beim Verkleinern der Bilder haben solltest, schau doch mal hier vorbei, mit Alternate Pic View und der Anleitung dort geht es eigendlich ganz einfach :zwinker:.


So, dann will auch ich mit gutem Beispiel vorangehen und schnell mal ein paar Bilder von meinen Mohrenkopfpapageien rauswühlen :D .

Kleiner Tipp für Neulinge: Wenn Ihr unten auf die Bilder klickt, werden sie vergrößert angezeigt :zwinker:.

Das ist unser Mohrenkopfpapageienpaar Robby und Petri ( poicephalus senegalus senegalus ).
 

Anhänge

  • Kopie von unsere Vögel 1102.jpg
    Kopie von unsere Vögel 1102.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 281
  • unsere Vögel 051.jpg
    unsere Vögel 051.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 287
  • unsere Vögel 1016.jpg
    unsere Vögel 1016.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 238
  • unsere Vögel 1198.jpg
    unsere Vögel 1198.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 240
  • unsere Vögel 1018.jpg
    unsere Vögel 1018.jpg
    34 KB · Aufrufe: 235
Zuletzt bearbeitet:
Hi, Manuela.
Danke für den Tip, werd mich gleich ans ausprobieren machen!
LG, Janet
 
MoPa-Fotos

so, habe anhängen geübt:

meine Geierchen nach dem baden und sonst noch beim Freiflug:
(wie gesagt, noch zu friedvollen Zeiten...)
 

Anhänge

  • Putzaktion n baden komp.jpg
    Putzaktion n baden komp.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 222
  • Putzaktion n baden 2 komp.JPG
    Putzaktion n baden 2 komp.JPG
    34,2 KB · Aufrufe: 217
  • Moritz auf Elefant komp.JPG
    Moritz auf Elefant komp.JPG
    33,2 KB · Aufrufe: 187
  • Lampe 3 komprimiert.jpg
    Lampe 3 komprimiert.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 273
  • Moritz in Gardine komp.JPG
    Moritz in Gardine komp.JPG
    32,9 KB · Aufrufe: 255
Sind ja voll die süssen Fotos!!!!:prima:
Hoffentlich schicken hier noch mehrere Leute ihre Fotos...
Tschüssi:beifall:
 
Uiiii, eine Bildergalerie! :prima:
Dann steuer ich - als Fotosüchtige - natürlich auch ein Foto bei:

Lucy
Grüner Kongopapagei, Nominatform (Poicephalus gulielmi gulielmi)


Lucy.jpg
 
Noch drei Aufnahmen von mir.
Bei den Fotos handelt es sich um einen Braunkopfpapagei und ein Pärchen Graukopfpapageien (Besitzer ist übrigens der "Langflügel-Erhard" aus dem Forum hier).
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 249
  • 2.jpg
    2.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 206
  • 3.jpg
    3.jpg
    26 KB · Aufrufe: 256
Wunderschöne Bilder :zustimm:!

Da kann man sich ja garnicht dran sattsehen :D ! Bitte noch mehr :gott:!
 
Hallihallo, total schöne Bilder ;-)

Die folgenden Schnuckel sind aus der Station...
 

Anhänge

  • Gast_Mopa_Püppi.jpg
    Gast_Mopa_Püppi.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 143
  • Gast_06Mopa[2].Ronny.jpg
    Gast_06Mopa[2].Ronny.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 126
  • 3GastMohrenkopf-glatzi.jpg
    3GastMohrenkopf-glatzi.jpg
    18 KB · Aufrufe: 109
  • Gast_06 Mopa[2].Galmi.jpg
    Gast_06 Mopa[2].Galmi.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 132
Diese Kleinen leben bei mir. Sie haben alle eine traurige Vorgeschichte..., haben sich aber nun mittlerweile alle sehr gut eingelebt und sind fröhlich und guter Dinge ;-)

RiRi und Gazou
TocToc und MoMo
LoLi und CzaCza

.. und das letzte Bild ist eine Collage für mein Buch, an dem ich gerade arbeite ;-)
 

Anhänge

  • RiRi_Gazou_Foren.jpg
    RiRi_Gazou_Foren.jpg
    26 KB · Aufrufe: 120
  • TocToc_MoMo_Foren.jpg
    TocToc_MoMo_Foren.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 128
  • ___CzaCza_LoLi2.jpg
    ___CzaCza_LoLi2.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 108
  • Mopa1_Foren.jpg
    Mopa1_Foren.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 139
So um nun mal wieder Arten zu zeigen die hier noch nicht ihren Platz gefunden haben hier (vermutlich schon bekannte) Bildchen von meinen Lümmeln.

Also Mohrenkopfpapagei, Poicephalus s. senegalus, (Nominatform)
, wie schon einige hier zu sehen waren:
http://www.papageienatrium.de/Moni/meine_Papageien/Langflugelpapageien/Mohrenkopf_lexikon/Mohrenkopfpapagei/flori_kratzt_sich.jpg

weiter geht es mit dem Grünen Kongo, Poicephalus gulielmi gulielmi (Nominatform)
http://www.papageienatrium.de/Moni/meine_Papageien/henri_hallo.jpg

Rotbauchpapageienpaar, Poicephalus rufiventris rufiventris (die zweite Unterart Poicephalus rufiventris pallidus wird immer mehr angezweifelt....)
http://www.papageienatrium.de/Moni/meine_Papageien/Langflugelpapageien/rotbauchpapageienpaar_erstes_Bild_kl.jpeg

Goldbugpapagei, vermutlich Poicephalus meyeri saturatus, ( aber hier ist die Bestimmung der Unterarten sehr schwer weil sehr viele Vögel vermischt sind und vermutlich nur wenig wirklich reine Vögel zu finden sind)
http://www.papageienatrium.de/Moni/meine_Papageien/Langflugelpapageien/Goldbug_lexikon/eigene_Goldbug/fur_rudi_13.jpg

Braunkopfpapagei, Poicephalus c. cryptoxanthus, (auch hier sind die Unterarten sehr umstritten....)

http://www.papageienatrium.de/db_braunkopfpapagei_achern1.jpg

Rüppellspaar, Poicephalus rueppellii, ( hier gibt es keine Unterarten)

http://www.papageienatrium.de/Moni/meine_Papageien/Langflugelpapageien/Ruppel_lexikon/eigene_Ruppell/ruppellspaar.jpg

der Vollständigkeit halber dann noch einen Kap/Graukopfpapagei, Poicephalus robustus, ( bin mir nicht ganz sicher denke aber es ist diese Art, auch hier fanden viele Vermischungen statt, und die Trennung in Graukopf und Kappapagei fand erst vor kurzem statt.)
http://www.papageienatrium.de/Moni/meine_Papageien/Langflugelpapageien/graukopfpapagei/Kopie_von_Ornithea_2005_039.jpg

Gelbstirnmohrenkopf und NiamNiam kann ich leider nicht bieten.
Und nun seit ihr wieder dran. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder von Langflügelpapageien

Hallo zusammen,

es wäre schön, wo immer es möglich ist, die Unterart anzugeben.

Gruß
murphy
 
Fotos

Mit den Matchbox spiel ich gerne!
Putzen.
Hab ich schon zugenommen?
 

Anhänge

  • autos.jpg
    autos.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 125
  • paul1.jpg
    paul1.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 120
  • maßband.jpg
    maßband.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 154
Noch mehr Fotos

Spielbaum!
Jule ganz groß.
 

Anhänge

  • baum2.jpg
    baum2.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 214
  • baum1.jpg
    baum1.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 183
Und noch ein paar!

Paul bei der Lektüre :D
 

Anhänge

  • paul3.jpg
    paul3.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 143
  • paul4.jpg
    paul4.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 141
  • paul5.jpg
    paul5.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 177
Thema: Langflügel-Bilder und Videos

Ähnliche Themen

Mr. Mister
Antworten
8
Aufrufe
2.053
Tanygnathus
Tanygnathus
U
Antworten
15
Aufrufe
2.625
MoPa-Opa
M
M
Antworten
8
Aufrufe
1.423
legi
L
T
Antworten
5
Aufrufe
915
Ajnar
Ajnar
Zurück
Oben