Blaustirnamazone in Zeitungsannonce!

Diskutiere Blaustirnamazone in Zeitungsannonce! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo alle zusammen. es gibt doch immer mal wieder jemand der eine Henne sucht,bei uns in der Tageszeitung steht heute eine drin 2 Jahre alt mit...
cedric

cedric

Foren-Guru
Beiträge
1.132
Hallo alle zusammen. es gibt doch immer mal wieder jemand der eine Henne sucht,bei uns in der Tageszeitung steht heute eine drin 2 Jahre alt mit Käfig für 350 euro. Gruß Waltraud! Ausserdem sucht ein 34 jahriger Grauer eine Gefährtin,kann auch ein Rupfer sein!
 
Hallo Waltraud

wie ist der Name der Zeitung, gibts die bzw. die Anzeigen auch "online" ?
 
danke, Waltraud, für deine PN

ich habe inzwischen beide Annoncen gefunden, falls jemand Interesse hat:

Amazone

Graupapageienhenne gesucht

eigentlich sollten solche Sachen in unsere Kleinanzeigen rein, aber da es schliesslich nicht deine Tiere sind und du nur darauf hinweisen möchtest..... :zwinker:
 
Hallo Karin,hab so etwas wie Kleinanzeigen auch erst gesucht,aber nicht gefunden,wo ist diese Rubrik? Falls wieder mal ein Vogel abzugeben ist. Gruß Waltraud.:)
 
habe es so gefunden:
Zeitung
dann weiter über: Marktplatz, Flohmarkt, Angebote: Rund ums Tier, Gesuche: Rund ums Tier
 
ok, finde es aber angesichts des hennenmangels und der tatsache, dass es nur ein tipp ist, gut, dass hier ein hinweis erfolgt...

macht doch vielleicht einen kleinen hahn hier glücklich:-)
 
Thema: Blaustirnamazone in Zeitungsannonce!

Ähnliche Themen

Snowyowl
Antworten
4
Aufrufe
626
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
4
Aufrufe
520
Erna und puppy
E
B
Antworten
1
Aufrufe
377
Sam & Zora
Sam & Zora
D
Antworten
18
Aufrufe
1.235
Snowyowl
Snowyowl
Zurück
Oben