Nicht zur Nachahmung empfohlen!

Diskutiere Nicht zur Nachahmung empfohlen! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe eine Email von einem Papageien Freund erhalten, in der er von seinem erfolglosen Versuch berichtet, seinen Papagei ebenfalls frei fliegen...
S

Spree-Papageier

Guest
Ich habe eine Email von einem Papageien Freund erhalten, in der er von seinem erfolglosen Versuch berichtet, seinen Papagei ebenfalls frei fliegen zu lassen. Durch meine Webseite, in der ich meine frei fliegenden Amazonen Kiri und Rico vorstelle, fühlte er sich angeregt es mit seinem Graupapagei nach zu machen. Leider ist der Versuch nicht gelungen und sein Papagei hat ein unbekanntes Schicksal erlitten.
In den Vorbemerkungen zu meiner Homepage habe ich extra darauf hingewiesen, daß meine Ausführungen auf dieser Seite nicht zur Nachahmung auffordern.Ich möchte nur über meine Erfahrungen mit meinen frei fliegenden Papageien berichten und euch an meiner Freude teilnehmen lassen.
Bei mir hat es sich einfach aus der Situation heraus so ergeben, dass meine Papageien frei fliegen können. Es sind sehr viele Faktoren zu berücksichtigen, die einen Freiflug erst ermöglichen.
Für alle die meine Freiflieger noch nicht kennen, ein kurzes Videohttp://www.papageien-freiflug.de/kiriundricoimflug.MPG
 
Hallo Jürgen

was ist eigentlich aus dem Nistkasten (anstatt Schornstein) geworden? Habe da nichts mehr gefunden. :zwinker:
 
Hallo Karin!
Ihre Vorliebe für Schornsteine ist ungebrochen. Auf der September Seite (9. September) ist ein Video davon zu sehen. Den Nistkasten benutzen sie leider nur Zweck entfremdet als Tummelplatz.
Herzliche Grüße von der Spree, Jürgen!
 
Hallo Karin!
Ihre Vorliebe für Schornsteine ist ungebrochen. Auf der September Seite (9. September) ist ein Video davon zu sehen. Den Nistkasten benutzen sie leider nur Zweck entfremdet als Tummelplatz.
Herzliche Grüße von der Spree, Jürgen!

Hallo Jürgen,

ich muß gestehen dass ich mir sehr gerne deine Videos angucke...

Ein schner Anblick freifliegende Krummschnäbel....

ABer dein erstes Posting in diesem Thread.... das hätte der ach so "Vermisste" Chris-xx lesen müssen *schluchz* :D

Bis dann
cu
Andreas
 
Thema: Nicht zur Nachahmung empfohlen!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben