Phaeos aus Kraichtal

Diskutiere Phaeos aus Kraichtal im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo Miteinander, bekanntermaßen stellen wir ja auch Phaeos aus. Die Bilder stammen von unserer 19. Offenen Kraichtaler Stadtmeisterschaft...
Hintermayer

Hintermayer

Foren-Guru
Beiträge
751
Hallo Miteinander,

bekanntermaßen stellen wir ja auch Phaeos aus. Die Bilder stammen von unserer 19. Offenen Kraichtaler Stadtmeisterschaft, welche heute zu Ende ging. Zu sehen sind jeweils Vögel, welche alle mit 91 Punkte bewertet wurden.
 

Anhänge

  • Landesschau und eigene Schau 060.jpg
    Landesschau und eigene Schau 060.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 85
  • Landesschau und eigene Schau 068.jpg
    Landesschau und eigene Schau 068.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 85
  • Landesschau und eigene Schau 061.jpg
    Landesschau und eigene Schau 061.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 60
  • Landesschau und eigene Schau 067.jpg
    Landesschau und eigene Schau 067.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 57
  • Landesschau und eigene Schau 069.jpg
    Landesschau und eigene Schau 069.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 68
hier ist noch ein Bild. Dieses zeigt ein Phaeo gelb ivoor Hahn zum Vergleich. Leider zeigt er sich wenig fotogen.

Elke
 

Anhänge

  • Landesschau und eigene Schau 070.jpg
    Landesschau und eigene Schau 070.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 91
super vögel aber jetez ahb ich mal ne frage meine weißer paheo hahn hate ne weiße brust da wo die auf den bilder alle braun sind, das ist ein grober fehler oder ??
 
Also grundsätzlich sind die Hennen die besseren Ausstellungstiere, weil ein maximum an Brau gefordert ist. Hier ist auch eine interessante Diskussion zu dem Thema.
Aber nächstes Jahr schiebe ich unseren Preisrichtern auch mal eine Hahn unter! Mal sehen, was sie dann machen.
Und bei dem was ich an Braun-Vögeln gesehn habe, schau ich auch die Spalter mal genauer an. Also die zwei braunen die gezeigt wurden... .
Sagen wir mal so, ich habe schon besser gesehen.
erich
 
Na, dann schau dir mal die Braunen an!
Links braun/gelb/schimmel (87 Punkte), rechts braun/gelb/ivoor.
Ich sehe mir meine Spalter an und dann mal sehen.
Will mich ja auch nicht total blamieren:zwinker:
erich
 

Anhänge

  • Braun1.jpg
    Braun1.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 66
  • Braun2.jpg
    Braun2.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 66
Hallo,

hier nochmals zum Vergleich. Die ersten zwei Bilder zeigen einen Phaeo gelb ivoor Hahn. Die anderen phaeo gelb ivoor Weibchen. Dann ein Weibchen mit Rückenansicht.

Elke
 

Anhänge

  • Phaeos 2005 001.jpg
    Phaeos 2005 001.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 66
  • Phaeos 2005 002.jpg
    Phaeos 2005 002.jpg
    14 KB · Aufrufe: 64
  • Phaeos 2006 002.jpg
    Phaeos 2006 002.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 60
  • Phaeos 2006 006.jpg
    Phaeos 2006 006.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 85
Thema: Phaeos aus Kraichtal

Ähnliche Themen

Terzel
Antworten
0
Aufrufe
816
Terzel
Terzel
alessandrojazz
Antworten
16
Aufrufe
2.943
Sigrid79
Sigrid79
alessandrojazz
Antworten
9
Aufrufe
1.361
Fauli
F
Zurück
Oben