Videothek: eigene kleine Filmchen eurer Grauchen zeigen....

Diskutiere Videothek: eigene kleine Filmchen eurer Grauchen zeigen.... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi zusammen, wenn ihr Filme eurer grauen Monster zeigen wollt, so macht dies bitte in diesem Thread. Ich pinne ihn oben fest, so dass auch...
Ok bin zwar neu hier aber ich fange einfach mal an!
Kalle die erste
Hoffe das das klappt wie es soll!
Sollte ein Streamingfhähige wmv Datei sein. Mal schauen
und Gute Nacht!
 
hihi Coco´s Papa, hatte noch eins hochgeladen, aber da spielen sie immer deins mir ab:D , hoffentlich ändern die das noch, habe schon ne Mail geschrieben
 
hi claudia !

ja ist mir bei anderen auch schon aufgefallen ! naja werden die wohl hinbekommen :zustimm:

aber dein grauer will auch filmen ! sonnst hätte er sich nicht auf die cam gesetzt :freude:

gruss
 
hier ist noch ein ganz kurzer Filmhttp://www.petnet.de/index.php?cat=video&id=203

habe noch mehr, müssen nur noch hochgeladen werden
 
Hallo zusammen

dan will ich meine alten Videos euch auch nicht vorenthalten.
Leider leben die Geier nicht mehr bei mir, aber anderes Thema..

Nora am sprechen

Gizmo am duschen und Nora spricht im Hintergund natürlich alles Schweizerdeutsch, na wer versteht was?

Gizmo und Collin am streitten
 
Ui, das sind ja echt total schöne Videos :zustimm:!

Das Badevideo find ich auch klasse, auch Fabians Quassestippe Nora ist echt süß....... :~ ach eigendlich kann ich mich gar nicht entscheiden, welches Video das Beste ist, grins .
Die sind alle so toll, was bei den süßen Schauspielern ja auch kein Wunder ist :D !

So, dann will ich auch mal mit meiner bescheidenen Videosammlung rausrücken :zwinker:!
 
Kampfgeier:D

mag Nelly die Farbe nicht oder sie liebt halt gelochtes:zwinker:

schönes Filmchen:freude:
 
Thema: Videothek: eigene kleine Filmchen eurer Grauchen zeigen....

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
886
Mona
M
Chrissie
Antworten
27
Aufrufe
9.411
Loki_88
L
D
Antworten
0
Aufrufe
2.638
Die Geier
D
Zurück
Oben