BITTE MELDEN WELLI GEFUNDEN IN 8181 HÖRI Schweiz

Diskutiere BITTE MELDEN WELLI GEFUNDEN IN 8181 HÖRI Schweiz im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo wieder einmal da drinn. habe gerade vorher einen welli gefunden dieser welli hat leider kein ring an und weiss auch nicht wem er...
K

kita

Guest
hallo wieder einmal da drinn.
habe gerade vorher einen welli gefunden
dieser welli hat leider kein ring an und weiss auch nicht wem er gehört. Ich hoffte dass ich den besitzer hier in diesem vogelforum finde Wie gesagt diesen welli hab ich so gegen 17.00 Uhr am 28.11.2006 am Strassenrand gesehen es scheint so dass er gesund wäre er ist von der Farbe her hellgrau bei den Flügeln und beim Kopf und der Körperbau ist so etwa Hellblau
also bitte lieber Besitzer melde Dich sonst wüsste ich nicht was tun da er leider kein Ring anhate
BITTE BITTTE MELDE DICH
PS: Auch alle anderen user hier können sich melden was ich tun soll?
Danke und liebe Grüsse Kita :blume:
 
Hallo Kita.

Also ganz wichtig ist erst mal, WO du denn den Kleinen überhaupt gefunden hast, also den Ort. Und dann schau mal bitte hier: KLICK

Aber so ganz ohne Ring dürfte es sehr schwer werden, den Besitzer zu finden.
 
hallo Geierhirte
Du hast geschrieben wegen dem Ort kannst Du nicht lesen beim Thema:nene:
Es steht wo Postleitzahl und alles oder muss ich das anders verstehen??????
Also bis dann ich werde noch einen Foto von der Ausreisserin anhängen.
Grüsschen und tschüss
KITA
 
Hallo Kita

die Chance, dass der zwischen Bülach und Niederglatt in Höri/Schweiz aufgefundene Wellensittich ohne Ring ausgerechnet einem Vogelforen-Mitglied gehört, scheint wohl äusserst gering zu sein. :zwinker:

Aber es gibt auch in der Schweiz Tiersuchdienste: klick oder klick
 
ist eine Welli-Dame

Kita hat mir noch ein Foto fürs Forum geschickt, leider ist es etwas unscharf.
 

Anhänge

  • Welli 004.jpg
    Welli 004.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 86
Danke Karin
Ich bin froh das du das gemacht hast. Hab es noch nicht im Griff mit diesen Fotos sonst hätte ich schon lange meine Tauben reingetan.
Danke LG Grüsse Kita
Geierhirte kein Problem ich dacht du nehmst mich auf den Arm.Hihihihih
 
Hallo Kita,

ist ne hübsche Dame, die Du da unterwegs aufgegabelt hast.
Ich wünsche Dir, dass Du die Besitzer bald ausfindig machen kannst.
 
Ich wünsche dir auch viel Erfolg, dass du den Besitzer ausfindig machen kannst!

Ansonsten... ich suche noch eine Wellidame für meine beiden Männchen, weil sie immer alles anbalzen, was ihnen vor den Schnabel kommt :o :D :zwinker:
 
Tweety&Boss schrieb:
....suche noch eine Wellidame für meine beiden Männchen
hallo Steffi
aber mit nur einer Wellidame werden die kaum zufrieden sein :zwinker: (vermutlich wirst du schon auf zwei Paare aufstocken wollen?)
 
Hallo Steffi

Ansonsten... ich suche noch eine Wellidame für meine beiden Männchen, weil sie immer alles anbalzen, was ihnen vor den Schnabel kommt :o :D :zwinker:
Ich habe den Besitzer/in noch nicht gefunden:nene: Ich habe sie wo ich Sie gefunden habe am nächsten Tag bei einer Userin von diesem Forum Name Patch gebracht. Wir haben uns in einem anderem forum gefunden und kennengelernt und ist 5 min. von mir entfernt und da hat Sie mir angeboten die kleine bei Ihr aufzunehmen, aber Sie hat gesagt ich muss entscheiden was ich mit Alcatraz mache. Übrigens geht es Ihr prächtig Sie heisst Alcatraz. Ich habe es Ihr versprochen, wenn sich niemand meldet. Und da Alcatraz sich da wohl fühlt werde ich Alcatraz auch bei Ihr lassen. Sorry Steffi Patch war schneller :zustimm: und hat Sie auch schön gefunden und hat noch nicht so eine schöne Welli Dame.
LG Kita
 
kita

ist zwar schade, dass es nicht geklappt hat, aber da freu ich mich auch trotzdem! :zustimm:


liebe Grüsse
Steffi
 
Thema: BITTE MELDEN WELLI GEFUNDEN IN 8181 HÖRI Schweiz
Zurück
Oben