Volierenerweiterung

Diskutiere Volierenerweiterung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, habe heute meine Voliere nochmal erweitert (3,50 m) und ich frage mich für was? Sitzt die Bande doch sowieso nur in einer Ecke...
Hallo!

Das ist ja mal ne coole Idee! Das sind lauter einzelne Volieren zusammengebaut, oder? Sieht toll aus!

Liebe Grüße, Sigrid
 
Hallo Sigrid,

für diese Voliere gibt es spezielle Erweiterungsteile und das mit dem Erweitern geht ganz einfach :zwinker:
 
Hey Pickeldine,

kannst Du mir verraten, wie die Voliere heißt und welcher Hersteller dahinter steckt?
Finde das System nämlich interessant, aber wenn ich mir das Ganze nicht notiere, verschwindet sowas tolles bei mir irgend wo ganz weit hinten im Gedächtnis und kann meistens leider dann wenn ich so ne Info brauch, nicht mehr ausgegraben werden. Hab ichs aufm Zettel, hab ich eben noch ne Zusatzgedächtnisstütze.
 
Hallo Saskia,

ich habe die Voliere von einem Ebay Händler. Den gibt es aber nicht mehr. Du bekommst die Voliere jetzt hier. Es ist die XXL Voliere. Die kannst Du dann erweitern. Wenn Du die Voliere anklickst, kommst Du auch an die Telefonnr. vom Verkäufer. Der Verkäufer ist sehr freundlich und hat mir die Erweiterung recht schnell zugesandt.

http://www.yatego.com/tk-onlineshop24/s,44f57fd84ab177_2
 
Thema: Volierenerweiterung

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.694
Lordnecro
L
Mr.Knister
Antworten
17
Aufrufe
1.906
yvonne_eic
Y
C
Antworten
10
Aufrufe
1.260
rainraven
R
Zurück
Oben