Das Forum und seine Nutzung

Diskutiere Das Forum und seine Nutzung im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Liebe User der Vogelforen, die Vogelforen gibt es schon sehr viele Jahre. Natürlich gibt es bei einer solch großen Gemscheinschaft auch Regeln...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Liebe User der Vogelforen,

die Vogelforen gibt es schon sehr viele Jahre. Natürlich gibt es bei einer solch großen Gemscheinschaft auch Regeln, die eingehalten werden müssen, wenn man ein Teil der Gemeinschaft sein möchte.

Da dies aber einige wenige User leider immer noch nicht verstanden haben, gibt es eine neue 5 Punkte Regel, die hoffentlich jeder versteht:

***

Punkt 1: Das Forum hat Regeln, die weder durch ständiges Nörgeln noch durch Erpressungsversuche geändert werden!

Punkt 2: Änderungswünsche dürfen im entsprechenden Forum geäußert werden und werden auch alle auf Machbarkeit überprüft!

Punkt 3: Es besteht kein Anspruch darauf, das Änderungswünsche auch erfüllt werden!

Punkt 4: Es wird niemand gezwungen hier zu sein! Wenn es einem hier nicht gefällt, sollte man auch gehen!

Punkt 5: User, welche Punkt 1-4 nicht verstehen können oder wollen, werden ab sofort rigoros gesperrt.

***

Sorry Leute, aber scheinbar geht es nicht anders um endlich den ganzen falschen Behauptungen und Vermutungen, die versteckt im Forum und teilweise auch per PN und Mails verbreitet werden Einhalt zu gebieten.

Ich habe dieses Forum vor vielen Jahren gegründet um allen Vogelfreunden eine kostenlose Plattforum zum Austausch über unser gemeinsames Hobby zur Verfügung zu stellen. Und daran hat sich bis heute nichts geändert!

Und das lassen wir uns jetzt nicht von ein paar Störenfriede kaputt machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Das Forum und seine Nutzung

Ähnliche Themen

Reuam Relges
Antworten
110
Aufrufe
13.815
Reuam Relges
Reuam Relges
J
Antworten
104
Aufrufe
10.957
krummschnabel †
krummschnabel †
Reuam Relges
Antworten
121
Aufrufe
16.865
Reuam Relges
Reuam Relges
Reuam Relges
Antworten
12
Aufrufe
3.925
harpyja
harpyja
Zurück
Oben