Jacco sucht eine Partnerin

Diskutiere Jacco sucht eine Partnerin im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo! Ich suche eine Partnerin für meinen Timneh Jacco. Jacco ist 13 Jahre alt und männlich. Falls jemand eine Timneh-Dame abzugeben hat oder...
M

me-myself-and-I

Guest
Hallo!

Ich suche eine Partnerin für meinen Timneh Jacco. Jacco ist 13 Jahre alt und männlich.
Falls jemand eine Timneh-Dame abzugeben hat oder jemanden kennt, der eine abzugeben hat, wäre es nett, wenn er sich bei mir melden würde.
Ja, und eine Frage hab ich noch. Braucht Jacco eine Timneh-Dame oder kann es auch ein Kongo sein?

Vielen Dank :)
 
Hallo me-myself-and-I,

steht denn wirklich fest, das Jacco ein Hahn ist (DNA-Test/Endoskopie)?

Normale Suchanzeigen möchten wir in den einzelnen Unterforen normal möglichst vermeiden, es sei denn, es handelt sich um einen Notfall. Klick hier :zwinker:.

Hast Du denn schon mal in den Kleinanzeigen geschaut ?
Auch in den diversen Internetanzeigen werden Graue angeboten, vielleicht ließe sich ja dort ein passender Timneh finden :zwinker: .

Schau z.B. mal hier und geb dort in die Suche Graupapagei oder Timneh ein ;) :

www.dhd24.com
www.regional.info-serve3.de
www.vogelmarkt24.de
www.haustier-anzeiger.de
www.tiere-kleinanzeigen.com
www.quoka.de
www.kijiji.de

Braucht Jacco eine Timneh-Dame oder kann es auch ein Kongo sein?
Wenn möglich würde ich eine Timnehdame suchen, da Kongos und Timnehs doch ein wenig unterschiedlich im Verhalten sein können, was schon mal zu Unstimmigkeiten führen kann :zwinker:.
 
Danke :)

Ja, das steht wirklich fest. Mein Tierarzt hat Jacco Federn entnommen und einschicken lassen.
 
Thema: Jacco sucht eine Partnerin

Ähnliche Themen

Skrzipek
Antworten
2
Aufrufe
1.267
papugi
papugi
M
Antworten
3
Aufrufe
762
alpha
A
Zwerg
Antworten
24
Aufrufe
2.374
Hungei
H
Zwerg
Antworten
3
Aufrufe
713
Penelope
P
Zurück
Oben