Champignons Pilze??

Diskutiere Champignons Pilze?? im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo ich habe mal eine Frage , dürfen Gelbbrustaras auch Champignons essen ? Also ich meine jetzt nicht die wilden von draußen aus dem Wald...
P

Pringles

Mitglied
Beiträge
145
Hallo ich habe mal eine Frage , dürfen Gelbbrustaras auch Champignons essen ?
Also ich meine jetzt nicht die wilden von draußen aus dem Wald sondern aus dem Supermarkt bzw. Gemüsehändler.
 
Hallo Alex,

ich habe zwar Graupapageien, aber meine zwei bekommen von mir auch Champions, wenn ich uns welche mache. Bevor ich sie würze,nehme ich sie aus der pfanne und lege sie zwischen Kleenex, damit das Fett weg ist und manchmal nehme ich auch welche aus der Dose. Diese wasche ich dann kurz unter heißem Wasser ab und dann dürfen sie davon naschen.

Allerdings mache ich wenig Champions, aber wenn, dann dürfen sie auch davon haben.
 
Danke schon mal für deine Antwort, genauso bin ich heute auch drauf gekommen bei uns gibt es auch sehr selten Champignons und da war ich schon in versuchung ihm eine zu geben, wohl ungebraten, oder sind dort vor dem Braten stoffe drin die für Ara´s nicht geeignet sind ?
 
Thema: Champignons Pilze??

Ähnliche Themen

H
Antworten
38
Aufrufe
2.898
Fleckchen
Fleckchen
S
Antworten
2
Aufrufe
9.631
Semesh
S
N
Antworten
8
Aufrufe
3.485
Alfred Klein
Alfred Klein
B
Antworten
4
Aufrufe
533
esth3009
esth3009
Juliekempski
Antworten
4
Aufrufe
1.023
Juliekempski
Juliekempski
Zurück
Oben