hyazinthara für vb 200?????

Diskutiere hyazinthara für vb 200????? im Forum Aras im Bereich Papageien - 8( HALLO habe bei dhd24.com mehrere anzeigen im schlechtestem deutsch gefunden. hyazintharas für vb 200,andere aras auch zu so einen...
F

freddy k

Guest
8(
HALLO
habe bei dhd24.com mehrere anzeigen im schlechtestem deutsch gefunden.
hyazintharas für vb 200,andere aras auch zu so einen preis,hyazintharaeier für
30dollar.
z.b. es steht da: plappert eier für verkauf nach ??????

PROFIL: abong

die aras sehen recht traurig drein

übelste geschäftemacherei.

die tiere werden anscheinend für den verkauf der eier richtig ausgepresst, eier legen,gleich weg, neue legen

wird total übel

für mich sind papageien fast gleichberechtigt zu menschen,hab zu meinen(männchen,weibchen von kleinaras;GOLDNACKEN;ROTRÜCKEN) ein total inniges verhältnis.den goldnacken hab ich 19jahre,sind beide familienmitglieder.
gibt bei beiden täglich lange kraulstunden.sind beide innerhalb kürzester zeit super zutraulich geworden(kann beide richtig in den arm nehmen,rücken,kopf,bauch streicheln);nachts wird noch zu ihnen geschaut
der goldnacken geht mit kopf aus seinem häusschen,an backe gekrault, das männchen will auch was sagen,geht mit kopf rauf u runter,sperrt schnabel auf.
fast wie gute nacht

und da wird es mir bei so geschäftemacherei total übel u wütend 8( 8( 8(
 
Is von denen ein guder trick!!!!

Internetadresse----Trojaner---und den Rest kannst Du Dir selber....................




Mfg der Lange!
 
Schau mal hier oder dies hier,noch ein Thema dazu und sogar schon 2005.
Man soll sein Geld überweisen und sieht die Tiere nie.Wer auf so etwas reinfällt ist selber schuld.
Liebe Grüße,BEA
 
HALLO
wenn man das geld ùberweissen tuht dann bekommt man nur die federn von den vogel !!!
 
selbst die Federn bekommt man nicht!!!!
In Amerika nennt man das Ganze "scam". gebt mal ein parrot eggs for sale oder monkeys for sale und ihr könnt euch den ganzen Tag damit beschäftigen. Meist kommen diese Betrüger aus Cameroon. Außer Papageieneiern gibt es auch erwachsene Papas, Affen, Rassehündchen und aupairmädels. Alles natürlich mit Vorkasse über Western union, die Bank die keiner nachprüfen kann. Danach werdet ihr nie mehr etwas hören. Leider sind sie nicht zu stoppen.
lg
Anita
 
Thema: hyazinthara für vb 200?????

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
3.181
miki1979
M
K
Antworten
14
Aufrufe
5.533
Nina33
Nina33
M
Antworten
3
Aufrufe
1.673
Modeneser11
Modeneser11
A
Antworten
3
Aufrufe
1.887
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben