Welche Vögelarten passen zu Glanzsittichen?

Diskutiere Welche Vögelarten passen zu Glanzsittichen? im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Morgen. Ich habe hier eine Glanzsittichdame und frage mich jetzt welche Vogelart ich noch zu der Glanzsittichdame hinzupacken kann? Welche...
S

Snatch

Guest
Morgen.

Ich habe hier eine Glanzsittichdame und frage mich jetzt welche Vogelart ich noch zu der Glanzsittichdame hinzupacken kann? Welche Vogelart ist zu der Glanzsittichdame friedlich?

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Gruß
Snatch
 
Hmm... und ich dachte man könnte auch noch ein Schmucksittich z.B. reinpacken in die Voliere. Nagut, dann wird es wohl ein Glanzsittichhahn sein.

Danke!
 
Hallo Snatch,

selbstverständlich kannst Du verschiedene Grassittich-Arten zusammen in der Voliere halten ( je nach Größe ) Aber trotzdem sollte jede Art einen artgleichen Partner haben!
 
Kanarien passen zu Glanzsittichen

Hallo Snatch,

wenn Du den passenden Hahn hast, kannst Du über weitere Vögel nachdenken.

Zu Glanzsittichen passen z.B. auch Kanarien.

Aber erst solltest Du mal klären, ob der Platz für mehr Vögel reicht ("hinzupacken" hört sich nicht nach viel Platz an).

Bei Wohnungshaltung lieber keine Schmucksittiche.
 
Thema: Welche Vögelarten passen zu Glanzsittichen?
Zurück
Oben