Picasso

Diskutiere Picasso im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Das sind ein paar neuere Fotos von Picasso.:)
Quiko

Quiko

Foren-Guru
Beiträge
554
Das sind ein paar neuere Fotos von Picasso.:)
 

Anhänge

  • pladdernass 1.jpg
    pladdernass 1.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 131
  • P&L 20.04.07 für VF.jpg
    P&L 20.04.07 für VF.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 78
  • Picasso mit BAuabsichten für VF.jpg
    Picasso mit BAuabsichten für VF.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 77
Und neulich war es soweit:
Picasso folgte Linus und setzte sich auf meine Schulter.:)

Und ansonsten sind sie das perfekte Liebespaar.:zwinker:

Liebe Grüße
Elsbeth
 

Anhänge

  • Premiere 3 für VF.jpg
    Premiere 3 für VF.jpg
    11 KB · Aufrufe: 64
  • P&L knutschen für VF.jpg
    P&L knutschen für VF.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 66
  • pladdernass 5 für VF.jpg
    pladdernass 5 für VF.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 66
Huhu Elsbeth,

die Bilder sprechen ja für sich. Sind wirklich hübsche Aufnahmen von den zwei kleinen Minibibern.

Mehr davon.


Grüssle
Corinna
 
Kann mich Corinna nur anschließen,
wirklich schön wie Picasso sich entwickelt! :jaaa:
Das erste Bild finde ich so klasse, daß ich es als Bildschirmschoner genommen habe.
Mein Mann wird begeister sein. Hi,hi. :zwinker:
Gruß Daniela
 

Anhänge

  • Picasso 28.11.06 VF.jpg
    Picasso 28.11.06 VF.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 97
  • Picasso am 3.12.06 VF.jpg
    Picasso am 3.12.06 VF.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 69
  • Picasso am 8.12.06 VF.jpg
    Picasso am 8.12.06 VF.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 66
Wenn ihr auf den Zeitraum und die Wunde achtet, seht ihr wie schnell die Wunde geheilt ist.

Und hier geht es weiter:

Die Wundheilung war trotz heftiger Besiedlung mit Staphylokokken (zu denen kein Antibiotikum passte) innerhalb kurzer Zeit möglich.

Die Wunde wurde behandelt mit Methylenblau und trocknete schnell ein.

Picasso bekam Arnica C 30 zur Wundheilung und Schmerzlinderung, sowie Echinacea D4 und Propolis D4.

Und Linus :)

Liebe Grüße
Elsbeth mit gefiedertem Anhang
 

Anhänge

  • Picasso am 29.12.06 VF.jpg
    Picasso am 29.12.06 VF.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 50
  • Picasso und Linus am 12.01.2007 VF.jpg
    Picasso und Linus am 12.01.2007 VF.jpg
    9 KB · Aufrufe: 50
Uuups, sorry Esbeth :o an Kopie und Schutz habe ich garnet gedacht, wie ich mir das Bild als Bilschirmschoner geholt habe! :nene:
Werde den Doc morgen mal auf das Methylenblau ansprechen, Gott sei dank, toi,toi,toi hat sie heute nicht geblutet.
Werde mir jetzt dein Thread durchlesen vielleicht kann ich da ja noch vieles gutes für Sunny rausziehen! :zwinker:
Gruß Daniela
 
an Kopie und Schutz habe ich garnet gedacht, wie ich mir das Bild als Bilschirmschoner geholt habe!
Kein Problem, bei dir weiß ich Linus und Picasso in guten Händen :zwinker:

Ich habe zu Beginn der Behandlung eine Weile lang Salben benutzt:
Vet-Sept Salbe und später Calendula Wundsalbe von Weleda.

Die Vet-Sept Salbe darf nicht länger aufgetragen werden. Die Calendula Wundsalbe klebte heftig im Gefieder:

Wenn du mit der Maus über die Bilder fährst, siehst du die Namen der Fotos. Da sind auch Kurzinfos als Erklärung.

Picasso hat oft ihren Kopf an Linus gelehnt und sich Trost von ihm geholt.

Picasso kam zu uns und unsere große Hoffnung hat sich erfüllt, dass diese Zwangsverpaarung gelingt.
(ABER: ich habe auch andere Erfahrungen!!! Ein jeder Neuling sei gewarnt!)

Gefuttert hat Picasso sehr mäkelig, in der Hauptsache rote Kolbenhirse und Obst & Gemüse.

Sie war kein typischer Aga, sie hat fast nie an Zweigen geknabbert und wenn, dann mal kurz und eher lustlos.
Picasso war oft passiv.

Freiflug mit Linus tat ihr ungeheuer gut.

Während der kragenlosen Zeit (Juli-November 2006) gab es keinen einzigen Tag, an dem sie nicht die Wunde bearbeitet hat.

Mal war die wunde kleiner, dann wieder größer.

Ich konnte kein System erkennen, nach welchem Picasso stark knabberte oder weniger stark knabberte.

Irgendwann entdeckte Picasso, dass man Kartons schön schreddern kann. Und Bücher 8o , aber na ja, sie sollte ihr Buch haben.
Bezeichnender Weise ist dies der Roman von Gogol, Die toten Seelen.
Von diesem Roman fehlt nun einiges. :D

Liebe Grüße
Elsbeth
 

Anhänge

  • Picasso am Anfang VF.jpg
    Picasso am Anfang VF.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 69
  • Picasso unter Anwendung der Jodsalbe VF.jpg
    Picasso unter Anwendung der Jodsalbe VF.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 47
  • Picasso unter Anwendung der Salben VF.jpg
    Picasso unter Anwendung der Salben VF.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 61
Ein Foto von heute :)

Liebe Grüße
Elsbeth
 

Anhänge

  • Picasso bekommt neue farbige Federn 06.05.07 VF.jpg
    Picasso bekommt neue farbige Federn 06.05.07 VF.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 64
Hi Daniela,

deinen Wunsch erfülle ich mal ganz flott.:zwinker:

Ich leg mich aber mal auf Lauer für weitere Fotos ;)

Liebe Grüße
Elsbeth
 

Anhänge

  • P&L schreddern VF.jpg
    P&L schreddern VF.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 54
  • P&L wollen ein Liebesnest VF.jpg
    P&L wollen ein Liebesnest VF.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 46
  • Picassos Lieblingsplatz VF.jpg
    Picassos Lieblingsplatz VF.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 48
Hallo Elsbeth,

das muß Liebe sein - einfach nur schön! Picasso ist wirklich absolut bezaubernd!
Deine Pflege und die von Linus sind ganz offensichtlich nur gut für sie.

Ich würde Picasso auch gerne öfter sehen :trippel: :trippel:

Liebe Grüße

Petra
 
Ich würde Picasso auch gerne öfter sehen

8( nur Picasso??? Das geht nicht, Linus will immer mit aufs Foto :D :D :D

Und manchmal wollen die anderen auch mit :zwinker:

Quiko & Juleus und Willy & Wali wollen auch mal mitmischen.:D

Grüßle
Elsbeth
 

Anhänge

  • Alle 6 VF.jpg
    Alle 6 VF.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 52
  • Agarat VF.jpg
    Agarat VF.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 54
uih, schnell aus dem Fettnapf raus .... :+pfeif:

ICH WILL ALLE SEHEN :hammer: , TÄGLICH, morgens, mittags, abends, ... man möge mir verzeihen :gott:

aus dem Schlamassel (Gott, wie schreibt man das :D ) komm ich ja nie wieder raus ......8o
 
:beifall: :beifall: das nehme ich dir jetzt wirklich übel 8( das du uns solche schönen Bilder unterschlagen wolltest :beifall: :beifall:
Mann sieht deine Bande immer viiiel zu selten :+klugsche
 
Hallo Petra,

ICH WILL ALLE SEHEN :hammer: , TÄGLICH, morgens, mittags, abends, ... man möge mir verzeihen :gott:

wenn du mal umziehen möchtest, könnte ich dir ein schöne Landschaft empfehlen :D dann kannst du alle gaaaaaanz oft sehen :D :D :D

Hallo Daniela,

das nehme ich dir jetzt wirklich übel das du uns solche schönen Bilder unterschlagen wolltest

nicht übel nehmen :nene: :nene: :nene: , ich gelobe Besserung:zwinker:

Grüßle
Elsbeth
 
och Elsbeth, wie toll :prima:
Juchu Leute :dance: , ich zieh bei Elsbeth ein :p :p
 
Huch Petra. So schnell kann das gehen :D bringst Oraio mit??? :zwinker:

Ich stell mal schnell wieder Fotos ein, denn ich weiß noch nicht wie ich meinem Mann beibringen soll, dass demnächst ein zauberhafter Aga :) nebst seiner Federlosen 8o bei uns einzieht :D

Grüßle
Elsbeth
 

Anhänge

  • VF P&L 17.07.07.jpg
    VF P&L 17.07.07.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 36
  • VF P&L Q&J 17.07.07 b.jpg
    VF P&L Q&J 17.07.07 b.jpg
    8 KB · Aufrufe: 38
  • VF P&L Q&J 17.07.07 c.jpg
    VF P&L Q&J 17.07.07 c.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 28
  • VF P&L Q&J 17.07.07.jpg
    VF P&L Q&J 17.07.07.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 30
  • VF Q&J.jpg
    VF Q&J.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 36
Ist das etwa eine Drohung 8o :D :D :D

Wie viele Agas bringst du mit Daniela???

Zur Versorgung meiner Bande (3 Agapaare, 3 Wellipaare) brauche ich jeden Morgen gute 1,5 Stunden, eher mehr.

Wann soll ich demnächst denn aufstehen???:k :D :D :D

Grüßle
Elsbeth
 
Na logisch, ohne Zwerg Nase gehe ich nirgendwo hin :zwinker: .... hüstel, ähm, Elsbeth - ich hätte da noch meinen Heiner und Vivi & Lucy und unsere süßen Miezen und ein paar Stubenfliegen .....

Mit Deinem lieben Mann feiern wir dann mal nen Abend :bier:

Leg bitte aber Kopfschmerztabletten bereit - Daniela mit Chaosgang zieht auch ein 8o 8o
 
Thema: Picasso

Ähnliche Themen

J
Antworten
11
Aufrufe
1.985
Nicole--38
Nicole--38
P
Antworten
14
Aufrufe
1.343
Pinkmilka
P
P
Antworten
19
Aufrufe
2.056
monique_bijou
M
Azrael
Antworten
27
Aufrufe
3.108
tweety1212
T
Zurück
Oben