oh diese limis

Diskutiere oh diese limis im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - ja, oh, diese limis :? aber sie haben ja viele freunde und ihr helft mir sicher mal, bitte :) 1. ist das ein grünschenkel mit so viel...
Ottofriend

Ottofriend

Foren-Guru
Beiträge
1.543
ja, oh, diese limis :?

aber sie haben ja viele freunde und ihr helft mir sicher mal, bitte :)

1. ist das ein grünschenkel mit so viel braun auf den flügeln? der schnabel war schon deutlich aufwärts geb. ....
http://shutter01.pictures.aol.com/data/pictures/09/001/78/AD/97/42/d+kXZPuTNxIpgIOOyM92eLtQr5nWCe-L0300.jpg

2. ein strandläufer, denke ich..... ein zwerg?
http://shutter05.pictures.aol.com/data/pictures/09/006/4F/FF/7B/6E/JFyKTeQ2K-86w-+4ni2bCpiO49l-TMab0300.jpg

3. flussuferläufer?
http://shutter03.pictures.aol.com/data/pictures/13/005/6D/CF/94/3C/ZFlQ6GdHpzsXBOLvZXc1GWBx7lCFzpGa0300.jpg

vielleicht stimmt ja n'bisschen :D
lg
sanne
 
Hi Sanne,

alles drei Richtig ! :zustimm:

der Grünschenkel ist im vollen Prachtkleid - deswegen das Braun auf dem Rücken :-)


lg - Rando
 
Zwergstrandläufer?

Von wann sind denn die Bilder? Ich habe am Samstag einen ZSL gesehen, der sah vollkommen anders aus (der trug das PK). Ist der Schnabel des mittlern Vogels nicht auch zu lang für einen ZSL?
 
Stimmt scon : Schnabel zu lang für Zwergstrandläufer. Eher Alpenstrandläufer im Schlichtkleid
 
Thema: oh diese limis

Ähnliche Themen

Stefan von Lossow
Antworten
13
Aufrufe
969
Elster
E
Ottofriend
Antworten
3
Aufrufe
858
Ottofriend
Ottofriend
carsten.jansen
Antworten
3
Aufrufe
843
Ottofriend
Ottofriend
Eisvogel
Antworten
6
Aufrufe
1.013
Eisvogel
Eisvogel
Eisvogel
Antworten
2
Aufrufe
628
Flügelflaggel
F
Zurück
Oben