Jacko schwer verletzt .... er hat es nicht geschafft ...

Diskutiere Jacko schwer verletzt .... er hat es nicht geschafft ... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Jacko ist sehr schwer verletzt. Mein mann hat mich ganz aufgelöst bei der arbeit angerufen das er am käfigboden liegt und röchelt. hab zu ihm...
G

gabriela

Guest
Jacko ist sehr schwer verletzt.
Mein mann hat mich ganz aufgelöst bei der arbeit angerufen das er am käfigboden liegt und röchelt.
hab zu ihm gesagt fahr sofort zum TA.hat er auch gemacht.
Das röntgenbild hat einen fremdkörper im kropf gezeigt und sehr viel flüssigkeit.
Sofortige op notwendig.
er hat son scheis stück draht von den knabberstangen gefressen und das hat ihm den kropf aufgeschlitzt.
sorry für die schreibweise aber ich bin völlig efertig.
er muss nun in der klinik bleiben und es nicht gewiss ob er es schafft.
SCH...
er hat viel blut verloren.
sorry melde mich morgen
gaby
 
oh du arme,das ist ja schrecklich!!!ich hoffe und drück jacko die daumen,das er es schafft,und schnell wieder gesund wird!lass dich mal ganz doll drücken!!!
 
Jacko schwer verletzt

Hallo Gabi,
ich drücke Dir alle Daumen und Finger das es Dein Jacko überlebt und es ihm bald wieder gut geht.:traurig: :traurig:
Gib die Hoffnung nicht auf. Manches mal geschehen auch Wunder.
Liebe Grüsse
Beate mit Nymphis
 
Hallo Gaby,
das tut mir sehr leid.
Ich drücke ganz doll die Daumen, dass dein Jacko sich wieder erholt.

Liebe Grüße
Elke
 
Auch ich drücke alle daumen und Krallen das er überlebt. Aber er packt das sicher, ist doch eine Kämpfernatur :trost:

@Coja: So ein Stück Draht ist in null komma nichts durchtrennt. Graue schaffen es auch Acryl kaputt zu kriegen.
Genau vor soetwas hatte ich immer totale Angst, darum kaufe ich soetwas nicht mehr. Jetzt wo ich das lese bin ich wirklich geschockt.
 
8o ach du scheiße.
Ich drück die Daumen ,dass alles gut geht.:trost:
Wer rechnet denn mit sowas?:(
Liebe Grüße,BEA
 
Hallo, Gabi!
Mir graut auch vor solchen Unfällen, leider ist man kann man nicht alles voraussehen. Mir würde es auch das Herz zerreißen wenn ein kleiner Grauer so leiden muß. Ich drück Dir alle Daumen und Krallen und denke mir Dir positiv.
Helga und ihre Geier
 
Das ist ja wirklich schlimm!8o :traurig:

Wir denken an euch dass alles gut geht und dein Jacko
alles gut übersteht und wieder gesund wird. :trost:


Liebe Grüße von Bibiana:blume:
 
sie haben ihn soeben erlöst.
Jacko hat es nicht geschafft.
ich kann gar nichts sagen.
über 5 stunden hat er gekämpft.was erzähle ich den kindern?
wie wird es Angela aufnehmen?
Fahre morgen in die klink um ihn abzuholen.heute kann ich nicht mehr.
danke euch fürs daumendrücken
gaby
 
Gaby ich bin total erschüttert! :heul: :heul:

Es tut mir unendlich leid. Wir denken an Euch

LG Petra
 
Mein herzliches Beileid!

Wenn du irgendwann in der Lage dazu sein solltest, dann wäre es vielleicht ratsam den Hersteller dieser Knabberstangen über diesen Vorfall zu informieren.
Sie sind für Vögel gedacht, also sollten sie auch vogelsicher sein. Davon geht man als Kunde eigentlich aus.

Liebe Grüße
Elke
 
hallo gaby.....

lass dich als aller erstes mal drücken....:trost:

ich bin so fassungslos.....der arme kerl....man denkt an nichts schlimmes und dann passiert sowas...

und deine beiden haben sich doch grad erst gefunden....

wir denken an euch..... der schmerz sitzt tief
 
Hallo Gaby
Ganz herzliches Beileid auch von mir.
Ich finde so ein Unglück verdeutlicht auf schreckliche Art und Weise wie viele Gefahren selbst in unseren vier Wänden auf die Vögel lauern und wie gut wir auf sie Acht geben müssen. Ich würde auch den Futtermittelhersteller benachrichtigen damit solche Gefahren beseitigt werden können.
Ich wünsch dir alles Gute und das du und dein anderer Grauer den Verlust halbwegs gut überstehen.
Gruß Jochen
 
mein beileid *schweigend dich in den arm nehmen tut*

**jori**
 
Ach ist das schlimm! 8o Wie soll man da trösten - fühl Dich einfach gedrückt!
 
Thema: Jacko schwer verletzt .... er hat es nicht geschafft ...

Ähnliche Themen

Cody74863
Antworten
38
Aufrufe
5.216
Sam & Zora
Sam & Zora
Cody74863
Antworten
11
Aufrufe
1.667
Evy
J
Antworten
81
Aufrufe
9.848
Ingo
Ingo
Zurück
Oben