kein futter mehr

Diskutiere kein futter mehr im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hey heute ist ja pfingsten und überall geschlossen. wir haben kein futter mehr. kann man anstelle futter den noch was anderes geben ...
B

BudgieGirl

Guest
hey

heute ist ja pfingsten und überall geschlossen.
wir haben kein futter mehr.
kann man anstelle futter den noch was anderes geben ??

haben salat gegeben aber das essen die ja alles nicht un macht nicht satt.

bitte schnell !!
 
In Bahnhöfen gibt es Geschäfte, die könnten noch geöffnet sein.

Ansonsten bei Vogelfreunden aus der Nähe. Kennst du niemanden?

Grüßle
Elsbeth
 
Zwieback, trockene Brötchen...

Geh raus, sammel Rispengras.

Tankstellen haben eigentlich kein Vogelfutter... zumindest die bei uns nicht.

Hast du keine Kohi mehr zu Hause?

Oder eben befreundetete Halter.

:+klugsche (ein bisschen blöd daherreden muss ich jetz schon...)
Man weiß doch, dass heute Feiertag ist. Und man weiß doch, wieviel Futter man zu Hause hat und wieviel die Kleinen fressen. Wie kanns da sein, dass das Futter ausgeht :nene: ?
 
Hast du noch Kolbenhirse oder so?
Wenn wirklich gar nichts mehr da ist kannst du auch etwas Reis kochen (natürlich ohne Gewürze) und kalt servieren. Das wird normalerweise gerne genommen.

Das nächste mal bitte vor dem langen Wochenende Vorratscheck machen!
 
Wo wohnste denn, vielleicht kann ja jemand aushelfen, der in deiner Nähe wohnt.

Grüssli
Nicole
 
Fressen die denn gar kein Obst oder Gemüse? Hirse ist eine gute Idee. Eigentlich weiß man ja vorher, dass Feiertage sind...
Es gibt auch Sachen, die draußen wachsen, die sie fressen können. Nur weiß ich nicht, was davon schon blüht / wächst.
 
Hi,

die Tiere werden jetzt doch nicht sterben, wenn sie am Fingstmontag kein Futter bekommen!

Das hört sich zwar jetzt etwas schlimm an, was ich hier geschrieben habe,aber ich bin davon überzeugt, dass ein Tag Diät den Tieren überhaupt nichts ausmachen wird.

Mach Dir also keine unnötige Panik, dass wird schon gut gehen...

Gruß aus Oberhausen, Sevgikusu
 
Stimmt so nicht. Wellensittiche haben einen sehr schnellen Stoffwechsel. 24 Stunden ohne Futter können lebensbedrohlich sein.
 
hm ja haben heute für gaanz viel nachschub gesorgt :)
gestern haben wir denen salat und trockene brötchen gegeben, aber das ham die nich sooo gegessen.. aber dann haben wir denen reis angeboten gekocht aber kalt, und boa davon haben die nicht genug bekommen xD :zwinker:

DANKE FÜR EURE ANTWORTEN & HILFE !!! :beifall:

LG,
BudgieGirl :grin2:
 
Thema: kein futter mehr
Zurück
Oben