neuer welli-problem

Diskutiere neuer welli-problem im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo, habe mir gerade einen 2 welli gekauft. meerly und flecky sind laut des züchters brüder. wir haben meerly sofort zu flecky. die beiden sind...
B

-Bubby-

Guest
hallo,
habe mir gerade einen 2 welli gekauft. meerly und flecky sind laut des züchters brüder. wir haben meerly sofort zu flecky. die beiden sind erstmal wie wild durch den käfig geflogen..flecky ist eh sehr ängstlich und hängt jetzt total erschöpft am boden..und pumpt ganz stark. der andere ist ganz gelassen. soll ich die beiden jetzt in ruhe lassen und schauen, oder ist es nicht normal...bitte helft mir!! :(
 
Herzlichen Glückwunsch. :+)

Eigentl. hättest du sie erst in Quarantäne setzen müssen.
Jetzt mußt du sie in Ruhe lassen. Der alte muß sich an den neuen gewöhnen u. der neue muß sich an alles gewöhnen (Raum, an dich u. an den Partner).
 
Katja hat recht.

Am besten lässt du sie jetzt erstmal ganz in Ruhe. Es ist für beide wieder eine Umstellung. Bubby muss sich wieder dran gewöhnen das ein anderer Wellis da ist und Meerly macht jetzt das selbe durch wie Bubby am Anfang: Neue Umgebung, neue Menschen, eine unbekannter Welli...

Du brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen. :)

Ach ja, Glückwunsch zum Zweitwelli! :zustimm: Bubby wird's dir danken! :)
 
Schön, dass Flecky nicht mehr alleine ist! :zustimm:
 
Thema: neuer welli-problem

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
207
Sam & Zora
Sam & Zora
M
Antworten
6
Aufrufe
1.263
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben