ruhige wellis

Diskutiere ruhige wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo foris, meine beiden wellis sind ganz ruhig...flecky, meinen ersten hatte ich ca. 4 wochen in einzelhaltung und meerly habe ich dazu...
B

-Bubby-

Guest
hallo foris,
meine beiden wellis sind ganz ruhig...flecky, meinen ersten hatte ich ca. 4 wochen in einzelhaltung und meerly habe ich dazu geholt..vor 2 tagen. die beiden kleben richtig zusammen..flecky zeit meerly alles und das siehtecht niedlich aus. :p mir ist nur aufgefallen, das meerly nicht trinkt. fressen tut er wie verrückt und hört gar nicht mehr auf. :beifall:
aber die beiden unterhalten sich nicht. die sitzen einfach nebeneinander und starren sich an. laut dem züchter sind es brüder..merken wellis das eigentlich?
flecky weiss weiss nach draussen geht. ich habe so das gefühl, er will es meerly zeigen, doch der kleine kerl hockt breitbeinig auf der stange. mir ist aufgefallen, wenn flecky aus dem käfig fliegt, dass meerly ihm hinterher ruft. flecky hockt seitdem meerly da ist auf dem käfig und wartet das er rauskommt. doch er kommt nicht raus. :( ist das normal das meerly noch etwas scheu ist...??
freue mich auf antworten!
 
Nicht böse sein, aber das muß ich mal los werden: Du brauchst nicht jeden Tag einen neuen Thread, wg. deiner Wellis mit dem gleichen Thema aufmachen.
 
mir ist nur aufgefallen, das meerly nicht trinkt.
Er trinkt ganz bestimmt, nur halt eben wenn du nicht da bist. ;)
Außerdem brauchen Wellis sehr wenig Wasser, du musst dir also deswegen keine Sorgen machen.
flecky weiss weiss nach draussen geht. ich habe so das gefühl, er will es meerly zeigen, doch der kleine kerl hockt breitbeinig auf der stange. mir ist aufgefallen, wenn flecky aus dem käfig fliegt, dass meerly ihm hinterher ruft. flecky hockt seitdem meerly da ist auf dem käfig und wartet das er rauskommt. doch er kommt nicht raus. :( ist das normal das meerly noch etwas scheu ist...??
Natürlich ist das normal. Versetz' dich doch mal in meerlys Lage: Er wurde aus seiner gewohnten Umgebung gerissen und hockt jetzt mit einem fremden Welli in einer fremden Umgebung. Das will erstmal verdaut werden.
Aber Flecky wird ihm schon dabei helfen und ihm zeigen wo's langgeht. :)
 
Thema: ruhige wellis

Ähnliche Themen

Zurück
Oben