Papageien aufnahmen

Diskutiere Papageien aufnahmen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen so es hat doch noch geklapt mit dem hochladen der Dateien.... klickt einfach auf meinen www Knopf unten oder auf den folgenden...
*rofle*

:D :D :D :D :D
Mehr grinser geht nicht.. müsste höchstens noch ein Smile sein, der sich halb schief lacht :D :D


HI....

Also mal ganz ehrlich.... SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß ohne ende.... so richtig genial.....

Nein, mir bleibt die Sprache weg.... :D :D :D
 
Hallöchen!
Also das Video ist echt stark!
Besser könnte es nicht seinm!
der kampf mit dem Wasserstrahl in der Abwasch,herrlich,das erinnert mich an meinen Clyde der ähnliches ritual veranstalltet wenn er fließenden Wasserhahn gegenüber gestellt wird!
viele Grüße Sandra
 
*Grins

Hallo,

super Video. Deine Geier sprechen auch sehr schön. Hab mich schiefgelacht beim Anblick der 2 süssen.

Liebe Grüsse

Hans
 
Hallo!

Ein süßes Geiervideo hast du da! *grins*
Echt krass, wie hemmungslos dein Geier mit dem Wasser spielt. Meine Geier sind da nicht so. Meine Krähe war allerdings auch so eine verrückte Duscherin, die hätte eher ein Fisch werden sollen als ein Vogel...*hihi*

Süß wie dein Geier spricht.....und was sagt er da so? Hab nämlich eigentlich nicht so wirklich alles verstanden....*kicher*

Liebe Grüße,
Jillie
 
Hallo Gizmo,

Video - einfach köstlich!!!:D :D :D

Leider konnte ich mir erst mal nur das Badevideo anschauen, da ich nur Analoganschluss habe und das Laden ewig dauert.:(

Aber das andere sehe ich mir auch noch an.


Liebe Grüße
Sybille K und die Geier
 
Video

Hallo zusammen


.... hier noch mal ein wenig Schweizerdeutsch Untericht.

"chum cho gugge" heisst komm schauen

"chum zu Papa" komm zu Papa

"neit bisse" nicht beissen

"woschu cho" willst du kommen

"chum Nora chum" komm Nora komm

"was de Schäzeli" was den Sch...

ich werde euch die nächsten Tagen sicher noch ein paar Videos mehr zeigen können....

.....einfach zwischen durch mal auf meinen www Button klicken oder http://www.graupapagei.ch.tt wählen....

....nehms mir nicht übel, die Page ist noch im Aufbau

Gruss
 
Hi Gizmo,

nun ist mir alles klar, weshalb ich kein Wort verstanden habe.......verstehe nämlich kein schweizerdeutsch....:D

Echt süß, die Quasseltante! 8)

Liebe Grüße,
Jillie
 
Thema: Papageien aufnahmen

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
167
Lilli64
Lilli64
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
849
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
5
Aufrufe
293
Detlef75
D
H
Antworten
16
Aufrufe
541
owl
Zurück
Oben