DNA-Labor/verschiedene

Diskutiere DNA-Labor/verschiedene im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallö, gibt es hier schon einen Beitrag, wo verschiedene Firmen zur Geschlechtsbestimmung aufgelistet sind? Über "erweiterte Suche" hab ich nix...
a.dau

a.dau

Foren-Guru
Beiträge
1.046
Hallö,
gibt es hier schon einen Beitrag, wo verschiedene Firmen zur Geschlechtsbestimmung aufgelistet sind?
Über "erweiterte Suche" hab ich nix gefunden- oder die falschen "such" Wöter eingegeben...
 
Hallö,
gibt es hier schon einen Beitrag, wo verschiedene Firmen zur Geschlechtsbestimmung aufgelistet sind?
Über "erweiterte Suche" hab ich nix gefunden- oder die falschen "such" Wöter eingegeben...

ich schicke die Federn immer nach Bielefeld : Tauros diagnostik ( Uni Bielefeld ). Wenn sie Montags da sind , hast Du am Mittwoch per mail oder Fax schon mal die Bestimmung. Man kann aber auch schon Dienstag nachmittag gene 16 Uhr per Telefon nachfragen- sind sehr freundlich und haben Mitleid mit den gespannt wartenden Vogelhaltern :D (unverbindliche Aussage ) Die schriftliche Bestätigung folgt per Post .
 
Es gibt hier einen Beitrag im FAQ, ich habe aber die Info schon an die Modis weitergegeben, dort stimmt vieles nicht mehr, von Links bis hin zum Preis.

Ich habe vor zwei Wochen bei allen mir bekannten Instituten eine Preisabfrage gemacht, hierbei ist Tauros am Billigsten gewesen.
Dort kostet eine einzelne DNA 14,99 € und ab vier dann pro DNA 13,99 €
Es gibt ein Institut, das mit dem Forum hier zusammenarbeitet, einen Rabatt gibt, aber dort ist es um einiges teurer.
 
ich schicke die Federn immer nach Bielefeld : Tauros diagnostik ( Uni Bielefeld ). Wenn sie Montags da sind , hast Du am Mittwoch per mail oder Fax schon mal die Bestimmung. Man kann aber auch schon Dienstag nachmittag gene 16 Uhr per Telefon nachfragen- sind sehr freundlich und haben Mitleid mit den gespannt wartenden Vogelhaltern :D (unverbindliche Aussage ) Die schriftliche Bestätigung folgt per Post .

Kann ich nur bestätigen...dienstags Federn einschicken- donnerstags Ergebnis per Post auf dem Tisch!!! Wirklich toll....
 
Gerade von Dr. Rahaus die Info, er macht es jetzt für 12 Euro pro Vogel.

Habe jetzt gestern wieder drei Federn eingeschickt, Tauros, werde mich melden, wann sie mir das Ergebnis mitteilen.
 
Also Ergebnis ist gestern Abend per Email gekommen. Dauerte also von Sonntag bis Donnerstag, finde ich wirklich gut, bei anderen habe ich schon manchmal 2 Wochen warten müssen.
 
Thema: DNA-Labor/verschiedene

Ähnliche Themen

Rosenköpfchen&Pfirsich
Antworten
28
Aufrufe
1.775
Max78
Max78
taubeTaube321
Antworten
644
Aufrufe
35.368
Karin G.
Karin G.
Birb mom
Antworten
7
Aufrufe
1.596
Birb mom
Birb mom
Zurück
Oben