Der Wasserspender

Diskutiere Der Wasserspender im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ich hab mir gedacht, so zum Spass häng ich mal diesen Wasserspender rein... (eigentlich haben sie eine Nagertränke):D Innerhalb von 2...
L

Leitmaus

verliebt in die Pieper
Beiträge
214
Ich hab mir gedacht, so zum Spass häng ich mal diesen Wasserspender rein...
(eigentlich haben sie eine Nagertränke):D

DSC_0050.jpg

DSC_0051.jpg

DSC_0080.jpg

Innerhalb von 2 Minuten musste ich das Ding 2 mal auffüllen! Seinen eigentlichen Zweck erfüllt es irgendwie nicht, aber hauptsache es macht Spass!!!
 
toll! :zustimm:
das haben unsere noch nicht geschafft in dem miniding zu baden!
 
Jetzt habe ich meinen auch mal so ein Ding mit Wasser hingehaengt. Bin gespannt...

Viele Gruesse,

Sigrid
 
Hier hab ich noch welche....

DSC_0011.jpg

DSC_0026.jpg

DSC_0082.jpg
 
Gestern wunderte ich mich auch, was der Blaue da für Geräusche macht.
Er saß auch in dem Teil (ist bei mir etwas breiter die Öffnung) und schaukelte darauf herum :D Es machte ihm Spaß ein bisschen nass zu werden, und zuzusehen wie das Wasser heruntertropft :zwinker:
 
Das mit dem Kopf rein ist ja ne tolle Sache.
Eine Weile hat unsere Henne mit dem PO darin geschlafen.
Um so verwunderter war sie, dass es so feucht wurde um die Kloake *g*
Immer diese Gitterschläfer ;)

Aber Herzallerliebst die süße
 
Unser Budgie nimmt manchmal nen Schnabel voll Wasser und schüttelt sich dann dabei *ggg* - aber seit unsere Beregnungsanlage installiert ist, bekommen sie mehrmals am Tag ne Dusche *ggg*
LG
Birgit
 
Total süß deine Bilder:zustimm:

Meine meiden das Wasser leider noch immer, habe aber gerade mit einer Pumpen-Flasche so ganz vorsichtig gesprüht und siehe da, schön langsam finden die Herren gefallen daran, aber nur die Herren:p
 
Versteh einer die Geier... Wozu haben die Federlosen Badewannen erfunden? :D

Da fällt mir ein, ich habe auch noch so einen Spender.... *suchengeh*

Schöne Bilder! :zustimm:
 
Thema: Der Wasserspender

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
24
Aufrufe
2.659
Sam & Zora
Sam & Zora
Denea
Antworten
2
Aufrufe
1.889
Denea
Denea
X
Antworten
23
Aufrufe
2.603
Xs4my
X
P
Antworten
6
Aufrufe
1.173
papplöffel
P
L
Antworten
8
Aufrufe
1.257
Connychen
C
Zurück
Oben