die nasenhaut meines wellis wird gold

Diskutiere die nasenhaut meines wellis wird gold im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo, die nasenhaut meines meerly ist normal rosa. er ist aber ein hahn (männchen), weil er ein schecke ist. aber jetzt wird die nase auf...
B

-Bubby-

Guest
hallo,
die nasenhaut meines meerly ist normal rosa. er ist aber ein hahn (männchen), weil er ein schecke ist. aber jetzt wird die nase auf einmal goldfarbend! ausserdem hat meerly seitdem wir ihn haben, 2 grau federn über der nase. das ist so aus, als wenn neue federn nachwachsen, aber er hat das jetzt schon seitdem wir ihn haben..wisst ihr einen rat?
 
Also ich habe mir grade mal die Bilder hier angesehen.

Meerly ist doch der weiße Welli, oder? Ich lehne mich jetzt mit dieser Aussage ziemlich weit aus dem Fenster, aber ich würde behaupten das ist eine Henne. Wäre schön, wenn du nochmal eine Kopfaufnahme von Meerly machen würdest.
 
@ lemon
jetzt müsstest du es besser sehen..der blau/weisse ist meerly!
 

Anhänge

  • Bild 258.jpg
    Bild 258.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 102
Nicht wirklich, die Nasenpartie ist zu klein um richtig was sehen zu können.

Beschreib doch mal die Oberfläche der Wachshaut, ist sie ganz glatt oder wird sie rau?
 
hey,
so nah kann ich an den kleinen auch nicht ran, weil er so extrem schreckhaft ist. :~
die nasenhaut ist sehr rau und sieht als wenn sich es pellt...
 
die nasenhaut ist sehr rau und sieht als wenn sich es pellt...
Dann hab' ich mich doch nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt... ;)
Warte ein paar Tage ab, dann wird's noch deutlicher. *Lemon gratuliert hiermit schonmal ganz vorsichtig zum "richtigen" Wellipaar...* ;)
 
richtiges wellipaar? meinste das könnte ne henne sein??? 8o
oh mein gott, das wird ja immer besser,..ist es normal das 2 hähne balzen?
oder machen das nur hahn und henne?
 
ach, du liebes bisschen! dann sind meine schwul!? :idee:
na ja, so schwule wellis sind doch ganz toll...wenn es ne henne ist, ist es ja normal..stimm es, das hähne ihr futter hochwürgen um den partner zu füttern? bei hahn und han oder bei hahn und henne? oder beiden?
 
Bei sechs Tieren blickst Du nach einer Woche nicht mehr durch, wer mit wem und warum wann zu welchem Zweck krault, balzt, füttert oder hackt :-)

Wir haben drei Hennen und drei Hähne - und glaub mir: Hier hat wirklich jeder schon mal mit jedem gebalzt. Gefüttert haben sich die Hähne auch schon alle gegenseitig, bei den Hennen haben wir das vermutlich nur noch nicht gesehen. Und gehackt...nuja, das ist halt das Tagesgeschehen: Irgendwer kommt irgendwem zu einem unpassenden Moment zu nahe, zack gibts war mit dem Schnabel.

Zeitweilig denke ich echt, wir leben in einem Delfinarium hier ;-)
 
hehe :p
ich würde gerne auch ganz viele wellis haben, wie ihr. so 6-8 stück in einer voliere. :D
aber das darf ich ja leider nicht. :(
aber irgendwann verwirkliche ich meinen traum. 8)
kann mir jemand ein paar tipps geben, wie ich das mit einem seil in meinem zimmer mache. :?
meine pieper haben zwar schon 1 spielplatz und eine schaukel sitzen aber nur auf´m schrank und fliegen um die wette.
sind eigentlich bunte bauklötze gefährlich???
kann mir jemand sagen, was ich für spielzeuge nehmen kann..weil irgendwie wirds für meine pieper auch irgendwann langweilig.
danke...:)
 
Wir haben 2 Hacken in die Decke geschraubt (Mit Dübeln). Daran hängt das Seil. Daran befestigt sind Klorollen. Jaaa Klorollen sind toll!
Die kann man runterwerfen und es macht patsch wenn sie lande ^^
Alles was runterfällt und von dummen Zweibeinern aufgehoben wird ist toll!

Wir haben zudem ein Riesenrad. Die Bauanleitung hat Deichi iunter Bastelanleitungen gepostet ;)
 
Thema: die nasenhaut meines wellis wird gold

Ähnliche Themen

Jule2301
Antworten
8
Aufrufe
603
dustybird
D
frau hempel
Antworten
3
Aufrufe
829
frau hempel
frau hempel
T
Antworten
13
Aufrufe
2.611
toto & harry
T
Zurück
Oben