Kommen die kleinen nicht aus dem Nistkasten? Singsittiche?

Diskutiere Kommen die kleinen nicht aus dem Nistkasten? Singsittiche? im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, habe vor ca. 30 Tagen Nachwuchs bekommen, zwei kleine Singsittiche. Normalerweise müssten Sie ja bald aus dem Kasten kommen...
batalameus

batalameus

Mitglied
Beiträge
138
Hallo zusammen,

habe vor ca. 30 Tagen Nachwuchs bekommen, zwei kleine Singsittiche. Normalerweise müssten Sie ja bald aus dem Kasten kommen. Kann es sein, dass sie es nicht schaffen, da der Kasten bzw. der Ausstieg zu hoch ist? Oder muss ich mir da keine Sorgen machen?

http://img518.imageshack.us/img518/9581/img1919wu5.jpg
 
.....mach Dir keine Sorgen. Sie werden es schaffen. Sie sind aber noch nicht so weit. Singsittiche verlassen den Kasten nach ca. 35 bis 40 Tagen. Super sehen sie aus :beifall:

Gruß, Niels

(30 Jahre Sittiche und Loris)
 
Danke für die Auskunft. Brauch mir echt keine Sorgen machen. Heute sind sie rausgekommen. :) Müssen sich nur noch ein wenig bei den anderen Sittichen durchsetzen...
 
Kannst ma´ sehen. Sie waren schneller als ich dachte. Erste Kamikaziflüge gut überstanden ?

Gruß, Niels
 
Das sind wirklich Kamikazeflüge. :) Erst mal mit Schwung vor die Wand, dann auf den Boden. Erstmal wieder die Orientierung gewinnen und der nächste Versuch, dann aber gegen das Gitter, wo sie sich wenigstens festhalten können.Sieht echt witzig aus.
 
.......:zustimm: .......:freude: ......:prima: .....:) .....:beifall: !!!!

Schöne Beschreibung ! Ich habe gelacht.......

Gruß, Niels
 
Thema: Kommen die kleinen nicht aus dem Nistkasten? Singsittiche?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben