Suche drinend VOGELEIER für meine süssen,

Diskutiere Suche drinend VOGELEIER für meine süssen, im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo , es ist kein Witz. Ich suche wirklich sehr dringend Vogeleier. Nachdem meine Henne gebrüttet hat, habe ich das Nisthäuschen entfernt. Mit...
B

bemi1

Guest
Hallo ,
es ist kein Witz. Ich suche wirklich sehr dringend Vogeleier. Nachdem meine Henne gebrüttet hat, habe ich das Nisthäuschen entfernt. Mit einem weitern Nachwuchs habe ich nicht gerechnet. Heute finde ich in der Voliere auf dem Boden zwischen den Zweigen 3 Eierchen -leider kaputt. Habe schnell das Nisthäuschen wieder angebracht, aber meinen Süsse braucht jetzt Eier die Sie brütten kann. Selbst legt Sie 6 Stück. Also, es kommen noch max. 3 St. was davon befruchtet wird ist ein anderes Thema.
Ich will nicht dass mein Liebling enteuscht wird wenn nicht wird. Also bitte hilft mir. Wenn jemand Vogeleier hat und ein Vogelnachwuchs unerwünscht ist. oder kann ich irgendwo Vogeleier kaufen (keine Plastikeier-die habe ich schon). Bitte meldet Euch.

Grüße
bemi1
 
angeblich hat er eine....

LG digge

Hat Sie eine, soweit ich das mitbekommen habe ist Bemi weiblich... ;)

Bemi was hat dich denn geritten sag mal....

Nimm den Kasten raus und koche alle kommenden Eier ab!
Die Henne hat die ersten 3 schon nicht allein groß bekommen, willst du es auf weitere Handaufzuchten anlegen? :nene: :traurig:

Was wurde den aus den anderen Küken????
 
soweit ich das mitbekommen habe ist Bemi weiblich...
das ist mir ziemlich egal.... :~

Hi Manu,
ich denke, wir erliegen hier einem großen Schindluder, denn es stellt sich hier die Frage, ob Agas, Nymphen und Plattis ein und derselbe Vogel sein sollen? :+shocked:
Ich habe eben voller Enthusiasmus dieses Rosellathema gelesen, Kappe ab, Deine Engelsgeduld ist ja klasse! Wenn ich sowas lese, geht mir eher die Hutschnur los.....

LG digge
 
das ist mir ziemlich egal.... :~

Hi Manu,
ich denke, wir erliegen hier einem großen Schindluder, denn es stellt sich hier die Frage, ob Agas, Nymphen und Plattis ein und derselbe Vogel sein sollen? :+shocked:
Ich habe eben voller Enthusiasmus dieses Rosellathema gelesen, Kappe ab, Deine Engelsgeduld ist ja klasse! Wenn ich sowas lese, geht mir eher die Hutschnur los.....

LG digge

Hallo Digge,

ach was bringts dir denn wenn du dich drüber aufregst... das schadet nur dem Blutdruck und den Nerven!!:trost:
Mault man, verlässt der angemaulte das Forum und man kann gar nicht mehr eingreifen!
Wobei, wirklich eingreifen kann man so und so nicht, nur beratschlagen und hoffen!!

ICH hoffe, Bemi kommt zur Vernunft und klärt diese seltsamen Threds auf!!!
 
...und ich hoffe, es werden mal alle diese Vogeleiergesuche gelöscht, in jeder Rubrik muss man die ja nun auch nicht lesen.....

Ach, bei den Hühnern hab ich noch nicht geschaut, da könnte man es ja auch noch posten :zustimm: :zwinker:
 
...ne, nicht immer alles löschen oder schliessen. Das finde ich gar nicht gut.
Und sollten in ein paar Wochen wieder solche Anfragen kommen, kann man nix mehr recherchieren. Vor allem fände ich gut, wenn's stehen bleibt, dass auch Foren-Neulinge sehen, welch _fragwürdige_ Anfragen/User sich in Foren so rum tummeln :zwinker:
 
Thema: Suche drinend VOGELEIER für meine süssen,
Zurück
Oben