Geschafft! Außenvoli fertig-Hugo allein!?

Diskutiere Geschafft! Außenvoli fertig-Hugo allein!? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, es ist vollbracht. Die Außenvoli ist fertig. Das Schutzhaus ist auch eingerichtet. Unser Hugo war heute den ganzen Tag an der Sonne...
W

WHasse

Foren-Guru
Beiträge
1.078
Hallo, es ist vollbracht. Die Außenvoli ist fertig. Das Schutzhaus ist auch eingerichtet. Unser Hugo war heute den ganzen Tag an der Sonne, braucht aber noch etwas "Eingewöhnung". Hier ein paar Bilder vom Ergebnis:

Außen.jpg Innen.jpg Hugo.jpg

Der ganze Bauablauf ist hier nachzulesen:

http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=143893

Nun wäre es nur noch schön, wenn Hugo eine junge Dame dazubekäme. Hugo ist ein Jahr alt. Kennt jemand einen passenden Abgabevogel? In diesem Alter sollte es hoffentlich kein Problem sein, die beiden zu Vergesellschaften? Ich hoffe, das Hugo bald ein passends Mädel bekommt und ich durch mein Angebot einen Abgabevogel aufzunehmen Geld sparen kann.
 
Hallo WHasse,
einen Abgabevogel in diesem Alter zu bekommen wird recht schwierig werden. Vögel in diesem Alter werden - wenn sie die Erwartungen der Besitzer nicht erfüllen, wenn jemand in der Familie eine Allergie bekommt, wenn .... (Gründe gibt es viele...) meist verkauft, nicht "abgegeben".
Ich drück dir aber die Daumen, dass du eine preisgünstige Henne findest, die mit deinem Vogel harmoniert. In dem jungen Alter ist eine Verpaarung recht einfach.
LG
Susanne
 
Huhu,

also die Bilder sind ja super. Haste toll gemacht :zustimm: :zustimm:

Aber wegen nem so jungen Abgabevogel sehe ich auch leicht schwarz. Also in dem Alter wirste fast nicht um den Gang zu einem Züchter drum rumkommen.

Aber ich halte auch mal die Augen und Ohren auf. Vielleicht hat man ja mal Glück.


Grüssle
Corinna
 
Thema: Geschafft! Außenvoli fertig-Hugo allein!?
Zurück
Oben