Mitfahrgelegenheit Neuss - Hamburg für Rabenkrähe gesucht!

Diskutiere Mitfahrgelegenheit Neuss - Hamburg für Rabenkrähe gesucht! im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Wir haben offensichtlich den richtigen Partner für Jacko gefunden: Karlson kann auch nicht fliegen, kennt sich mit Hunden und Katzen aus und ist...
N

nerak

Mitglied
Beiträge
36
Wir haben offensichtlich den richtigen Partner für Jacko gefunden: Karlson kann auch nicht fliegen, kennt sich mit Hunden und Katzen aus und ist so zahm, daß er sich nach einer Gewöhnungszeit hier sicherlich und hoffentlich wohl fühlen wird.
Er wohnt allerdings in Neuss. Daher suchen wir nach einer Mitfahrgelegenheit für ihn von Neuss, Düsseldorf oder Umgebung nach Reinbek, Hamburg oder Umgebung.
Lieben Gruß, Karen
 
Wir haben offensichtlich den richtigen Partner für Jacko gefunden: Karlson...
:freude: Oh, wie schön, darüber freue ich mich sehr.

Schade, daß ich nicht nur annährend in Eurer Nähe wohne. (Kurpfalz - Hamburg)

Ich hätte ihn gerne zu Euch gebracht.



LG,
Liesl
 
Ja, wir freuen uns auch sehr :freude: Und sind suuuuper gespannt. Hoffentlich mögen sich die beiden.
lg karen
 
Hallo Karen,
für Fahrgelegenheiten, solltest Du besser hier posten: klick
Das freut mich aber, dass ein Partnervogel gefunden wurde !
 
Thema: Mitfahrgelegenheit Neuss - Hamburg für Rabenkrähe gesucht!
Zurück
Oben