unser neuer Graupapagei

Diskutiere unser neuer Graupapagei im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo alle zusammen, so, jetzt hab ich mich lange genug im hintergrund aufgehalten, heute möchte ich euch meinen "Nero" vorstellen :zwinker...
@cedric, du hattest recht ;) nero ist ein mädchen... :freude:

vor zwei wochen ist nero eine grosse schwungfeder rausgefallen...
und ich dachte mir, dass ich das risiko eingehe und die ausgefallene feder wegschicke, bevor ich ihm (ihr) die feder zupfe...
heute habe ich es nicht ausgehalten und dort angerufen, weil schon fast zwei wochen rum waren.
am telefon sagten die mir, dass es ein mädchen ist und Polyoma und PBDF auch negativ ist:freude:

dann kann ich mich jetzt auf die suche nach einem partner für meine kleine machen... *freu*
 
Na dann viel Freude mit deinem Mädchen und ein Hahn ist eh leichter zu finden. Interessant daß du eine ausgefallene Feder verwenden konntest!:?
 
vielleicht hat die ausgereicht, weil das eine große feder war... bei einer kleinen hätte es vielleicht nicht geklappt...
 
Hallo Joe-Ann,

@cedric, du hattest recht ;) nero ist ein mädchen... :freude:

vor zwei wochen ist nero eine grosse schwungfeder rausgefallen...
und ich dachte mir, dass ich das risiko eingehe und die ausgefallene feder wegschicke, bevor ich ihm (ihr) die feder zupfe...
Glückwunsch zu der "Diagnose"! :zwinker: :D
Nun wird deine Partnersuche für Nero, die Henne 8) , ungleich leichter verlaufen als für Besitzer mit einem Hahn, die eine Partnerin suchen, denn Hähne werden öfter vermittelt als Hennen.

Welches Labor hat die DNA mittels ausgefallener Feder bestimmen können, Leipzig?

seine eltern haben auch einen graupapagei, jetzt konnte ich die überzeugen, auch eine DNA-Analyse machen zu lassen... denn wenn es passt, dann gehe ich noch einen schritt weiter und versuchen denen den vogel abzuwerben...
Wie geht es mit der Geschlechtsbestimmung des Grauen (als potentieller Partner) deiner Schwiegereltern voran?:zwinker:
 
der DNA test wurde in Institut für Molekulare Diagnostik in Bielefeld gemacht...

mit dem papagei von meinen schwiegereltern geht es leider nicht voran...
die wollen ihn leider nicht her geben... aber ich habe noch nicht aufgegeben...
und erst müssen die auch einen DNA test machen und dann wird sich das entscheiden oder ich da dran bleibe oder nicht... nebenher schaue ich schon die anzeigen an...
 
Thema: unser neuer Graupapagei

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
507
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
2
Aufrufe
1.520
Ferda
F
Oky
Antworten
14
Aufrufe
1.655
Moni Erithacus
Moni Erithacus
H
Antworten
30
Aufrufe
3.212
hase0033
H
Zurück
Oben