Timneh-Graupapagei aus TA-Praxis gestohlen!

Diskutiere Timneh-Graupapagei aus TA-Praxis gestohlen! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, in der Nacht von Montag auf Dienstag wurde aus der Praxis eines Tierarztes einer seiner Papageien gestohlen. Es handelt sich um einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nymphicus holla

Nymphie Sklave
Beiträge
68
Hallo,

in der Nacht von Montag auf Dienstag wurde aus der Praxis eines Tierarztes einer seiner Papageien gestohlen. Es handelt sich um einen herzkranken Timneh-Graupapgeienhahn namens Bibo.
Der Vogel lebt seit 1,5 Jahren in der Praxis und man konnte Bibos Entwicklung vom Häufchen Elend mit Halskragen zum stolzen Papagei mit einer artgleichen Partnerin mit beobachten. Nun ist ihm seine Zutraulichkeit zum Verhängnis geworden und die Diebe haben ihn bei ihrem Einbruch mitgenommen. Seine nicht so zahme Henne wurde zurück gelassen und ruft nun verzweifelt nach ihren Partner .

Bitte helft bei der Suche nach Bibo oder Hinweisen nach seinem Verbleib. Wenn euch irgendwo eine Anzeige "Graupapgei abzugeben oder zu verkaufen" komisch vorkommt, dann meldet euch bei der u.g. Adresse. Und bitte verbreitet diesen Text auch in anderen Foren.

http://www.tierarztpraxis-bielefeld.de/bibo/index.html

Zitat aus einem anderen Forum XXX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
je öfter desdo besser...

nee... schon ok... ich hatte schon rumgesucht , es aber nicht gefunden,
@Modis , doppelposting ..bitte löschen!
 
Moin.

Doppelposts hab ich eigentlich nich so gerne...aber in dem Falle denke ich auch, das ich es stehen lasse und nur schliesse. Echt dreist, was so manche Typen abziehen...fällt mir nix mehr zu ein.

LG, Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Timneh-Graupapagei aus TA-Praxis gestohlen!
Zurück
Oben