Fotos meiner kleinen Kreissägen (-:

Diskutiere Fotos meiner kleinen Kreissägen (-: im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo Hier mal ein Paar meiner kleinen Kreissägen ( Erbeerköpfchen :D ) . Hab mir ein neues Objektiv gekauft und mal ein paar Pics gemacht in...
M

Melli

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Melli, sß die kleine Maus,
meine baden auch so gerne , es ist kein Napf zu klein um sich naß zu machen
aber sie haben zwei große Wassernäpfe, denn wenn einer anfängt müßen es alle drei nachmachen aber immer in einem Napf
Beste Grüße Ingrid
 
Hallo
Das kenn ich ,fängt einer an sind alle anderen auch da und wollen unbedingt baden . Da schupst man dann schon mal den Vordermann aus dem Napf . ^-^

Ich find das trockenrubbeln danach so süß , wenn sie sich trocken machen
gruß Melli
 
Thema: Fotos meiner kleinen Kreissägen (-:

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
750
Charlette
Charlette
H
Antworten
19
Aufrufe
1.967
Engelchen77
Engelchen77

Neueste Beiträge

Zurück
Oben