Neuer Landeplatz

Diskutiere Neuer Landeplatz im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - Hallo, ich und mein Mann sind heute losgezogen und haben bei dem schönen Wetter ein paar Haselnussäste gesammelt um unseren Vögeln mal wieder...
Nadine

Nadine

Mitglied
Beiträge
113
Hallo,

ich und mein Mann sind heute losgezogen und haben bei dem schönen Wetter ein paar Haselnussäste gesammelt um unseren Vögeln mal wieder etwas neues zu basten. Wir haben uns für einen neuen Landeplatz beim Freiflug entschieden.
Und so ist diese Schaukel entstanden:
Oktober 2007 016.jpg Oktober 2007 017.jpg

Es gab auch schon die ersten neugierigen Besucher :D
Oktober 2007 028.jpg
unsere Wellidame Gundula

Oktober 2007 030.jpg Oktober 2007 031.jpg
auch die Ziegenhenne Bibi wollte gleich mal schauen was da neues hängt
 
Hey Nadine,

wirklich schön. Gefällt mir.
Und als Däne mein Kompliment zu den Namen Gundula (Welli in DK heißt "Undulat" :zustimm:)

Gruß, Niels

(PS: meine Frau sieht auch ihr Mann als zweitrangig:traurig:)
 
Thema: Neuer Landeplatz
Zurück
Oben