Hehe...nun bin ich Omi

Diskutiere Hehe...nun bin ich Omi im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute So, nachdem das erste Gelege von meinen beiden Nymphen ja nicht befruchtet war, haben die Zwei gleich wieder nachgelegt. Das...
P

Piwi100

Guest
Hallo Leute

So, nachdem das erste Gelege von meinen beiden Nymphen
ja nicht befruchtet war, haben die Zwei gleich wieder nachgelegt.

Das erste Ei kam am 09.04.02 und nach Adam Riese hätte
das erste Küken am Dienstag schlüpfen sollen.
Aber, die Nymphen haben da ihren eigenen Kopf :D

Tja, als ich heute von dem Vogeltreffen kam und zu den Kleinen ins Zimmer
ging, stellte sich heraus, dass das erste Küken schon heute morgen geschlüpft war!

Der „Papa“ hat mir den Popo der Kleinen gezeigt, aber auch nicht mehr!
Hehe… nun bin ich Omi :D

Ich hoffe nur, dass Alles gut geht!
Leider lassen ich die Eltern nicht ran, so dass ich nicht sehen kann
ob sie den Kleinen auch füttern.
Ich bin allerdings sehr zuversichtlich, da sie sich bisher super um ihr
Nest gekümmert haben.

Hier die ersten pic`s:
http://ahrens-stein-design.gmxhome.de/kueki-1.jpg
http://ahrens-stein-design.gmxhome.de/kueki-2.jpg
 
Heee, super! Piwi ist Omi *freu* :D!

Man, man, man, das war ja das große Wochenende der Babys ;)!
 
Mensch das ist ja super ... :)

Das Küki scheint aber schon ein Tag alt zu sein, wegen den Flaumenfedern oder ist das bei Nymphen so ?????
 
Glückwunsch

he "alte" Frau, was soll ich nun im Sommer mitbringen ? Strampelhose oder Lupe zum lesen ? :D
Wir drücken natürlich alles Daumen- und Krallenartige bei uns, das die "alten" wiessen was die "Jungen"brauchen.. ;) :)
 
Hehe..Rainer,
das Angebot steht immer noch und jetzt festser als je zuvor:

Wenn Ihr für Eure "einsamen" Hennen einen oder zwei Hähne haben wollt,
und ich hier die habe, dann könnten sie zu Euch kommen :D

Mal schauen ...gell ??? :D
 
Ja

Hallo Birgit
Junge Nymphen sind nicht nackt wie WS, sondern angezogen wie es sich gehört *g* *g*
 
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Küken, liebe Piwi, so ein süßer gelber Puschelpo :D !

@Rainer: was sind das für Andeutungen, „Wochenende der Babys“ ? Auch wissen will :p !
 
Original geschrieben von Bordesholm
Das Küki scheint aber schon ein Tag alt zu sein, wegen den Flaumenfedern oder ist das bei Nymphen so ?????

Ja, Birgit, es ist heute morgen so gegen 10.00 geschlüpft.
Joe hat um ca. 9.30 nachgesehen, da war noch Ruhe und als er gegen 11.00 ins Zimmer rein ist um die Näpfe zu säubern,
lag da schon die zerbrochene Eierschale!

Hehe......ist das aufregend!
Ich bin total müde, aber auch total aufgekratzt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Maja


@Rainer: was sind das für Andeutungen, „Wochenende der Babys“ ? Auch wissen will :p !

Hallo Maja,

Damit Du auch eine Wissende bist ... :D

Ich werde eine richtige Mama ... :)
Mitte September ist es so weit ...
 
@Rainer: was sind das für Andeutungen, „Wochenende der Babys“ ? Auch wissen will :p !

Hihihihi, da weiß Bordesholm (Birgit) besser bescheid :)!
Nu mach schon Birgit, erzähl schon.....:D
 
Hallo liebe Birgit,
*jubel, gaaaaanz herzlichen Glückwunsch, *dich fest in den Arm nehme :D !
Da hatte ich mit meinem Tipp neulich ja doch recht ;) :p !
 
Hallo Oma Piwi,

herzlichen Glückwunsch zum süüüßen Enkelkind. *ggg*

Berichte weiter, wie es dem kleinen geht und ob noch Geschwisterchen kommen.

Ach ja, ich habe mich heute abend noch halb kaputt gelacht, über unser Video von Kevelaer. Piwi ist dort die Hauptperson... *lach, Rofl*
 
Mensch Dani,

bitte mach nen mpeg- File draus und schick mir das, mit DSL geht das zügig! Bitte, bitte!
 
Original geschrieben von Daniela Seitz
Ach ja, ich habe mich heute abend noch halb kaputt gelacht, über unser Video von Kevelaer. Piwi ist dort die Hauptperson... *lach, Rofl*

WIE BITTE ----öhmmmmmmmm----ich war doch rarnicht da :D :D
 
Original geschrieben von RainerS
Mensch Dani,

bitte mach nen mpeg- File draus und schick mir das, mit DSL geht das zügig! Bitte, bitte!

Mensch Rainer, hi Du,

bitte waaaaaaaaas soll ich machen? Ich kann es Dir auf Video ziehen und die Cassette zuschicken. Dazu reicht mein technisches Verständnis noch.........
 
Original geschrieben von Piwi100


WIE BITTE ----öhmmmmmmmm----ich war doch rarnicht da :D :D

He he he,

ich kann es beweisen.

Pi-wi war da-ha, Pi-wi war da-ha,.... tralalalalala......... *sing aus voller Kehle*

ich sage nur: Karamell, mal quer vor dem Gesicht, dann wieder beim Einschenken......... *ROFL*
 
Original geschrieben von Piwi100


AUS --PFUI--PLATZ---FINGER WEG!!
Dani...laß daß!:~

Hey, Piwi,

reg Dich nicht auf, das kann ich doch eh nicht.

Aber vielleicht kann ich ja jemanden fragen, der sich mit sowas auskennt *zu Rainer oder Patrick rüber schiel* *lach, prust, ROFL*
 
Original geschrieben von Daniela Seitz
Aber vielleicht kann ich ja jemanden fragen, der sich mit sowas auskennt *zu Rainer oder Patrick rüber schiel* *lach, prust, ROFL*

Schick her die Kassette...ich lass sie schon verschwinden ...LOL...
 
Thema: Hehe...nun bin ich Omi

Ähnliche Themen

pasam
Antworten
9
Aufrufe
2.424
M
N
Antworten
24
Aufrufe
2.260
Heiko + Irmgard
H
A
Antworten
30
Aufrufe
1.605
Spirit
Spirit
A
Antworten
29
Aufrufe
1.222
Felix S.
F
Zurück
Oben