Weihnachtsbastel- Aktion in den Vogelforen

Diskutiere Weihnachtsbastel- Aktion in den Vogelforen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, hier könnt ihr eure Bilder der gebastelten Spielsachen für die Weihnachtsbastel-Aktion der Vogelforen zugunsten der Viersener...
B

Bea

Guest
Hallo Leute,

hier könnt ihr eure Bilder der gebastelten Spielsachen für die Weihnachtsbastel-Aktion der Vogelforen zugunsten der Viersener Tiertafel einstellen.

Alle Infos zur Aktion findet ihr hier

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und wünschen viel Spass beim Basteln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na, dann will ich auch mal.
diese brücke habe ich aber schon im sommer gebaut und auf den balkon gehängt.
auf dem anderen bild ist unser juju, wie er beim holzfärben hilft, damit ich wieder basteln kann:D
 

Anhänge

  • Brücke.jpg
    Brücke.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 80
  • 000_0204.jpg
    000_0204.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 149
und unser kletterturm
 

Anhänge

  • 100_1391.jpg
    100_1391.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 75
hallo bea,

och mensch.
ich habe gerade den anderen link gesehen und dabei festgestellt, das ich den termin vergessen habe, die sachen müssen ja schon bei euch sein8(
habe ich irgendwie zwischen weihnachts- und arbeitsstress vergessen.
kann ich trotzdem noch was schicken und ihr reicht es an geierbesitzer der tiertafel weiter?
oder habt ihr nur einmalig mit ihnen zu tun?
gruss
astrid
 
Hallo Astrid,

kein Problem, die Tiertafel hat jeden Dienstag und Donnerstag geöffnet, wenn du die Sachen noch schicken möchtest, nehmen wir sie eben beim nächsten Mal mit.
 
Hallo,

das Team der Vogelforen möchte sich ganz herzlich bei allen Usern bedanken, die an der Aktion teilgenommen haben und uns die Bastelleien zur Verfügung gestellt haben.

Gerne nehmen wir auch weiterhin eure Bastelleien für die Viersener Tiertafel entgegen und geben sie dort für die Tiere ab.
 
Hi Astrid,

danke.....die Leute werden sich freuen.
 
Hallo,

das Team der Vogelforen bedankt sich bei Astrid und Anna-Maria für die Einsendungen der schönen gebastelten Spielsachen für die Viersener Tafel mit je einem Gutschein der Bird-Box.

Wir wünschen euch, euren Lieben und euren gefiederten Freunden ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
 
Thema: Weihnachtsbastel- Aktion in den Vogelforen

Ähnliche Themen

Matzematze
Antworten
5
Aufrufe
1.545
Matzematze
Matzematze
A
Antworten
24
Aufrufe
6.369
Heikrum
H
starling
Antworten
11
Aufrufe
2.066
Falkenfreak
Falkenfreak
L
Antworten
52
Aufrufe
6.519
Sybille
Sybille
T
Antworten
6
Aufrufe
1.153
tulamben
T
Zurück
Oben