Giftige Pflanzen?????

Diskutiere Giftige Pflanzen????? im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Kann mir einer von euch sagen welche Pflanzen Giftig sind und welche nicht???
R

Ricko17

Guest
Kann mir einer von euch sagen welche Pflanzen Giftig sind und welche nicht???
 
Hi Julia,

schau' mal hier ...
In dieser Auflistung sind die Stärken der Gifte der genannten Planzen in die Kategorien

* = schwach giftig
** = giftig
*** = stark giftig

aufgeführt.
 
Oder mal ne andere frage welche pflanzen habt ihr in euren vogelzimmern???
 
Hi Julia,

wir haben in unserem Vogelzimmer fast gar keine "echten" Blumen stehen, außer zwei Agaven, die jedoch ungiftig sind, da mir das Risiko einer Vergiftung einfach zu groß wäre und ich DAYO ständig aus den Blumen fischen müsste :D

Ich habe Dir hier mal eine Auflistung ungiftiger Pflanzen herausgesucht, siehe mal hier
 
Das ist echt lieb da muss ich doch gleich morgen mal in einen blumen laden gehen:freude:
 
.... danke für den Link, ist ja alles super erklärt - kannte ich auch noch nicht.

Gruss Frank
 
Thema: Giftige Pflanzen?????

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.758
Aliabaster
A
Erik777
Antworten
3
Aufrufe
2.971
GoldiUndFrancecso
GoldiUndFrancecso
Pfirsichkoepfchen
Antworten
14
Aufrufe
1.841
terra1964
terra1964
Pfirsichkoepfchen
Antworten
14
Aufrufe
2.551
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Zurück
Oben