Zitronenmelisse.....

Diskutiere Zitronenmelisse..... im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Nachedme meine Voliere nun fertig ist, 10 Wellis ihre Behausung dort eingerichtet haben, der Zuchtantrag läuft....bin ich am Ausprobieren, die...
L

Liora

Guest
Nachedme meine Voliere nun fertig ist, 10 Wellis ihre Behausung dort eingerichtet haben, der Zuchtantrag läuft....bin ich am Ausprobieren, die Vogelmiere zerlegen sie innerhalb von Minuten das Zeug kann gar nicht so schenll nachwachsen, ich probiere derzeit alles mögliche aus dem garten aus...heute war Zitonenmelisse dran und auch darauf haben sie sichj mit eineigem Zögern gestürzt.....In ein paar Tagen werde ich noch Minze und Oregano ausprobieren......
 
Hallo Liora,

Probier doch auch mal Löwenzahn, davon habe ich zumindest genügend im Garten.
Die Blätter davon sind auch etwas größer, also haben sie ein paar Sekunden länger etwas davon ... :D
 
Gute Ideee.....

Löwenzahn istr auch eien gute Idee, aber meist geht der für die Meerschweine und hasen drauf......Muss mal weiter suchen....
 
Hallöchen!
ich habe in meiner Volier neben Mellise auch noch Pfefferminze,Goldrute,Ehrenpreis,Salbei und Lavendel geplanzt ,die auch gerne mal beknabbert werden.
 
Hallo Liora,

Wenn du einen ramen bastelt die mit netz bedeck ist und über das angesähte grünzeug placierst, gibts immer grünes, nur was raus durch netz wächst kann abgeknabbert werden.
 
Thema: Zitronenmelisse.....

Ähnliche Themen

Geierchen
Antworten
4
Aufrufe
2.604
Twiety
T
C
Antworten
14
Aufrufe
2.382
Liora
L
K
Antworten
3
Aufrufe
825
D@niel
D
Leni
Antworten
4
Aufrufe
1.840
Leni
Leni
E
Antworten
4
Aufrufe
8.395
Canario
Canario
Zurück
Oben