Nymphensittiche auf Besuch :) (Fotos)

Diskutiere Nymphensittiche auf Besuch :) (Fotos) im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich dachte mir, das enthalte ich dem Nymphie-Brett nicht vor, wenn unsere 11 Wellensittiche mal Urlaubsbesuch von zwei Nymphensittichen bekommen...
D

DeichShaf

Guest
Ich dachte mir, das enthalte ich dem Nymphie-Brett nicht vor, wenn unsere 11 Wellensittiche mal Urlaubsbesuch von zwei Nymphensittichen bekommen. Flo, der Gelb-Rote, ist 21 Jahre alt. Sein Kumpel Theo ist etwas über vier Jahre alt (wenn ich das richtig mitbekommen habe). Die beiden kennen Wellensittiche und wissen ganz genau, wie sie sich gegen all zu aufdringliche Frechdachse wehren können. Unsere Wellensittiche dagegen sind total aus dem Häuschen gewesen - sie hatten bislang nur Kontakt mit einem Pennantsittich und etwas so großes macht ihnen dann doch noch Angst :)

Die ganze Galerie mit noch mehr Fotos gibts hier: http://deichshaf.de/gallery/thumbnails.php?album=27

http://deichshaf.de/gallery/albums/userpics/10001/normal_image002%7E0.jpg
(Großes Bild hier klicken: http://deichshaf.de/gallery/albums/userpics/10001/image002~0.jpg)

http://deichshaf.de/gallery/albums/userpics/10001/normal_image004%7E0.jpg
(Großes Bild hier klicken: http://deichshaf.de/gallery/albums/userpics/10001/image004~0.jpg)

http://deichshaf.de/gallery/albums/userpics/10001/normal_image006%7E0.jpg
(Großes Bild hier klicken: http://deichshaf.de/gallery/albums/userpics/10001/image006~0.jpg)
 
Hallo DeichShaf,

vielen Dank für die tollen Bilder. Also ich muss schon sagen, Flo mit seinen 21 Jahren - Hut ab :zwinker:. Die beiden fühlen sich bei Euch und den Wellis richtig wohl wie`s aussieht. Naja, dafür ist ein Urlaub ja schließlich auch da.
Viel Spass noch mit den beiden Urlaubern.

P.S. Übrigens der Theo ist ein wirklich hübscher Weißkopf-Nymphensittich.
 
Thema: Nymphensittiche auf Besuch :) (Fotos)
Zurück
Oben