darf ich vorstellen

Diskutiere darf ich vorstellen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - eigenlich habe ich mich hier glaub scon mal vorgestellt. bei den schweizer. nun weis ich wie man bilder reinstell kann und hab gleich welche...
K

Kokosnuss

Guest
eigenlich habe ich mich hier glaub scon mal vorgestellt. bei den schweizer. nun weis ich wie man bilder reinstell kann und hab gleich welche gemacht.
http://img88.imageshack.us/img88/3013/dsc04351ch6.jpg

es hadelt sich um 3 nymphen hähne und 1 welli hahn.(bin auf der suche nach partnerinnen).

welli: alter undbekannt habe ich von der freundin meines vater bekommen mit einen hellgrünen gerupften welli hahn der leider verstoben ist. (an was weis ich nicht). lenny so heisst er liebt es mit dem lutino hahn zu schnäbel, lenny fliegt im andauert hinderher. und muss immer dort sein wo coco ist.

nymphen: mirko ein wildfarbener hahn habe ich von einer privatperson übernommen, da die henne gestorben ist. mirko ist zahm und lässt sich gärne durch die wohnung tragen. sein alter weiss ich auch nicht genau.
coco der lutino hahn habe ich mit chicco dem wildfarbenen hanhn von einen züchter gekauft beide sind scheu. coco hatte schon einen beinbruch hinter sich, er kann sein füsschen wider bewegen und der reflex ist auch wieder da.coco und chicco sind ca.4-6 jahre. alle verstehen sich gut. sie haben die möglichkeit wen ich sie aus der voliere lasse in zimmer mit angeschlossener aussenvolie herumfliegen. heute habe ich sogar versucht einen freisitzt zu machen was guet gelungen ist. anfang haben die 4 noch zaghaft geguckt.nach einer weile war die neugirde grösser.

chicco, coco, lenny und mirko

http://img150.imageshack.us/img150/8870/dsc04356hx0.jpg
 
Hallo, Kokosnuss-
da haben es die Vögel aber schön bei Dir.
Das letzte Bild gefällt mir besonders gut.:zustimm:
Viele liebe Grüße-Evchen:+party:
 
ich bin momentan mit einem züchter in verbindung der drei hennen abzugeben hätte. mal schauen ob das was wird :)
 
Hallo Jocoseness,
ich bewundere gerade dein Seil, ist es ein Baumwollseil?
Natürlich auch Deine Nymphen und dein süsser Welli.
 
Was schreibe ich denn da ?! Natürlich meine ich Kokosnuss.
Ich bin mal wieder oberpeinlich !!!
 
:D das muss dier nicht peinlich sein.
ich weiss nicht ob es ein bauwoll seil ist... wären die ungeeignet? hab am samstag noch hanfseilebesorgt.
 
hallo Kokosnuß,

du kannst z. B. Baumwoll-, Sisal, und Juteseil nehmen. Wichtig ist nur, das wirklich keine Chemiefaser enthalten ist.

Und wenn es zu stark "bearbeitet" wird, drauf achten, daß keine Fäden sind, wo sie hängen bleiben und sich verletzen könnten.8o
 
Hallo Kokosnuss,:0-

Baumwolle ist richtig gut . Ich habe jetzt auch gesehen dass man Baumwollseil am Meter bekommt.
Der Welli ist alleine unter den Nympen, hast du schon eine Süsse gefunden für den strammen Burchen ?:zwinker:
 
bei www.futterkonzepte.de bekommt man auch dieses tolle seil in meterware...auch sogar die anderen seile in richtig dicken ausführungen. habe mir erstmal glatt was bestellt. :-)
beim ersten bild sind mit deine einrichtungsgegenstände aufgefallen, die tollen Hängebrücken und so, hast du das alles selber gemacht??? sieht nämlich total klasse aus und hat uns animiert jetzt im urlaub auch mal wieder was selber zu bauen :-)
 
Hallo Kokosnuss,:0-

Baumwolle ist richtig gut . Ich habe jetzt auch gesehen dass man Baumwollseil am Meter bekommt.
Der Welli ist alleine unter den Nympen, hast du schon eine Süsse gefunden für den strammen Burchen ?:zwinker:

nei haben noch keine dame gefunden, doch mein vater kennt jemnad der einen welli abzugeben hat. ich weis noch nciht ob es sich um eine dame oder einen herren handelt :D


@carrie: nein die brücke habe ich nicht selbst gemacht die ist von der nager abteilung ist wohl für ratten und so gedacht :) na dan viel spasss beim basteln.

lg kilian
 
:0- Hallo Kokosnuss,
meine Herren der Wellischöpfung gehen sehr liebevoll miteinnander um, was man von den zwei Zickchen nicht gerade sagen kann.
Die Hähnchen tun mir als leid.:D
Na, lass dich mal überraschen :)
Übrigends, ich habe auch ein Nagerbrett genommen für meine Behindertenvoliere.
 
sie ist da

hallo zusammen

wird sind den welli anschauen gegangen und siehe da es war ne dame wird haben sie direkt mitgenommen. zurzeit ist sie noch alleine bis sie zu den anderen kann. sie ist wunderhübsch :) werde weiter berichten.

lg kilian
 
ja klar wiso den nicht.
hab leider keine batterie für die cam da werde so schnell wie möglich eines reinstellen es ist eine blaue dame passsend zum blauem herren:)
 
Thema: darf ich vorstellen

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
24
Aufrufe
1.900
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
76
Aufrufe
7.724
charly18blue
charly18blue
K
Antworten
25
Aufrufe
4.306
Tierfreak
Tierfreak
G
Antworten
10
Aufrufe
1.905
graue2010
G
Zurück
Oben