Bilder Opi mit der Rasselbande

Diskutiere Bilder Opi mit der Rasselbande im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hier mal ein paar neue Bilder die ich heute morgen gemacht habe . Alle Geiers haben sich bei Opi eingefunden zum Futtern .
A

Andree Dincher

Guest
Hier mal ein paar neue Bilder die ich heute morgen gemacht habe .

Alle Geiers haben sich bei Opi eingefunden zum Futtern .
 

Anhänge

  • DSC02520.jpg
    DSC02520.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 110
  • DSC02521.jpg
    DSC02521.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 98
  • DSC02522.jpg
    DSC02522.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 98
  • DSC02523.jpg
    DSC02523.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 99
  • DSC02524.jpg
    DSC02524.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 102
wenn ich das so sehe....

darf ich da mal fragen wer von denen opi ist ?:D:D

grins und gruß

malli
 
Hallo Andree,

sehr schöne Bilder. Hinterlässt einen total harmonischen Eindruck bei deiner Bande.

Was hast du denn da für eine tolle Futterstelle. Was ist denn das? Sieht total riesig aus und vor allem ein kleiner Spritzschutz.
 
und noch ein paar Bilder
 

Anhänge

  • DSC02525.jpg
    DSC02525.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 76
  • DSC02526.jpg
    DSC02526.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 76
  • DSC02527.jpg
    DSC02527.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 70
  • DSC02528.jpg
    DSC02528.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 82
Hallo
Das ist ja Genial!!
Vertragen die sich alle ?
Amas und Graue8o8o
erzähl doch mal mehr über deine Bande:zwinker:
Gruss Elke
Und ein Edel??
 
Hallo Andree,

sehr schöne Bilder. Hinterlässt einen total harmonischen Eindruck bei deiner Bande.

Was hast du denn da für eine tolle Futterstelle. Was ist denn das? Sieht total riesig aus und vor allem ein kleiner Spritzschutz.



Schmunzel das wird in den Zoohandel eigendlich als Zwerkaninchenklo verkauft ich finde es als Futterplatz optimal für die Geier, da wir derzeit hier so eine böse Wespenplage haben werden die Geiers frühs lieber in der Voli von Opi gefüttert was allen mehr als gut gefällt,so sehe ich auch wer was frist und wie ihr Appetit ist.
 
der sieht aber gar nicht mehr nach dem opi aus,wie du ihn mal vorgestellst hast...:zustimm:
finde ich total klasse das der sich so gemacht hat.

ich bin super gespannt deine rasselbande in natura zu sehen... und freue mich drauf:zwinker:

gruß malli
 
Hallo
Das ist ja Genial!!
Vertragen die sich alle ?
Amas und Graue8o8o
erzähl doch mal mehr über deine Bande:zwinker:
Gruss Elke
Und ein Edel??


Hier vertragen sich alle .

es gibt hier ein Vogelzimmer mit Aussenvoli dazu gehört den Geiern fast das ganze Haus wo sie sich frei bewegen können.

Nur Opi da er ja fast blind ist und flugunfähig hat seine Voli im Wohnzimmer aber auch er wechselt zwischen Vogelzimmer Aussenvoli und Wohnzimmer wie er mag.

Sowas muss man sehen wie die Tiere sich hier vertragen und miteinander umgehen .


Merlin unser Junger Grauer zeigte Opi heute zu Fuss wie er ins Vogelzimmer kommt das war sowas von erstaunlich wie ein jungtier einen alttier hilft ich war total gerührt.
 
der sieht aber gar nicht mehr nach dem opi aus,wie du ihn mal vorgestellst hast...:zustimm:
finde ich total klasse das der sich so gemacht hat.

ich bin super gespannt deine rasselbande in natura zu sehen... und freue mich drauf:zwinker:

gruß malli


wir uns auch und auf dolly....du wirst dich wundern wie munter der olle klapprige herr sich entwickelt hat ....heute war er das erstemal in der aussenvoli und hat sich geierwohl gefühlt
 
Hallo Andree
Das ist echt toll !!
Würde das im Moment bei mir auch mal so reibungslos laufen.
Könnte man fast neidisch werden einfach nur schöööön!!!

Gruss Elke
 
denk bitte daran mir noch mal deine nummer zu schicken....

bin doch schusselkop und bummelise zusammen:D:D:D:D


gruß und freude
malli
 
noch ein paar bilder im vogelzimmer


Merlin junger Grauer , Morgaine silberne Graue und Rico Edelpapagei

Rico war kurz davor duschen gewesen
 

Anhänge

  • DSC02531.jpg
    DSC02531.jpg
    23 KB · Aufrufe: 49
  • DSC02532.jpg
    DSC02532.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 50
  • DSC02534.jpg
    DSC02534.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 42
  • DSC02536.jpg
    DSC02536.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 53
  • DSC02539.jpg
    DSC02539.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 44
Hallo
Ich würde das Angebot ja gerne annehmen aber Berlin wäre ne halbe Weltreise .
Gruss Elke
 
Komm ich mal drauf zurück wenn ich meine Rasselbande wieder gesund habe!
Ausserdem war ich noch nie in Berlin:~

Gruss Elke
 
Komm ich mal drauf zurück wenn ich meine Rasselbande wieder gesund habe!
Ausserdem war ich noch nie in Berlin:~

Gruss Elke



Na Elke dann wirds aber Zeit und glaube mir hier ist so eine tolle luft auf dem Land wo du hinschaust einfach nur alles weide, genau vor der tür wald...die ruhe hier absolut herrlich.....wenn du erwägst deine geier mit zu bringen so haben wir noch 2 kleine käfige und eine 195x155x145 voli und einen trockenbau wo die tiere eingestellt werden können aber ich könnte im trockenbau auch eine kurzfristige übergangsvoli bauen mit vogelnetz
 
Dann wohnst du ja fast wie ich Wiesen Baum und Feldwege !!
Es gibt nichts schöneres oder ?
Meine Geier mitbringen?? Geht nicht sind zuviele,und 3 alte Rentner für die die Fahrt viel zu stressig wäre
Gruss Elke
 
Hier mal ein paar Bilder ...wohin das Auge reicht einfach Natur und ein paar Bilder grade aufgenommen spärliche beleuchtung mit solarlampen in der nacht von der terasse es macht einfach spass sich nochmal in der nacht auf die terasse zu setzen und die ruhe zu geniessen, die wölfe heulen zu hören in der dämmerung die rehe zu sehen
 

Anhänge

  • DSC02541.jpg
    DSC02541.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 45
  • DSC02543.jpg
    DSC02543.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 39
  • DSC02544.jpg
    DSC02544.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 38
  • DSC02547.jpg
    DSC02547.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 38
  • DSC02548.jpg
    DSC02548.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 30
Thema: Bilder Opi mit der Rasselbande

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.889
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben