Bilder von Pucki und Kicki

Diskutiere Bilder von Pucki und Kicki im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - So- ich hab mich am We auch mal auf die Lauer gelegt und ein paar nette Bilder von meinen Mohren schießen können- auch wenn die erst so gar nicht...
Super Bilder.:prima: Vor allem das Erste, wo Pucki im Turboflug das Zimmer unsicher macht ... Geschwindigkeitsübertretung, da wurde er wohl geblitzt *g* :D Meine ist auch sehr schnell und zeigt ihre Flugkünste, wie den Sturzflug, sehr gern. ;- ) Mohren sind schon sehr wendige Flieger. Die letzten Bilder sind ja goldig, so ein verliebtes Pärchen:trost:
 
Huhu Melly,

deine Bilder sind wirklich sehr schön :prima:.
Ich finde so niedliche Kuschelbilder auch immer herzallerliebst, ein wirklich süßes Paar hast du da :zwinker:.
 
Hab mal wieder hunderte Fotos geschossen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte... Heute aber mal nur als Anhang, da ich sie sonst erst alle einzeln hochladen müßte und des dauert mir grad zu lang :p!
 

Anhänge

  • Geier 115.jpg
    Geier 115.jpg
    19 KB · Aufrufe: 20
  • Geier 116.jpg
    Geier 116.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 17
  • Geier 120.jpg
    Geier 120.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 15
  • Geier 121.jpg
    Geier 121.jpg
    22 KB · Aufrufe: 12
  • Geier 122.jpg
    Geier 122.jpg
    22 KB · Aufrufe: 23
Das waren aber noch lang nicht alle... Kann mich nur so schwer entscheiden, deswegen hier noch mehr...
 

Anhänge

  • Geier 149.jpg
    Geier 149.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 30
  • Geier 150.jpg
    Geier 150.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 24
  • Geier 152.jpg
    Geier 152.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 22
  • Geier 153.jpg
    Geier 153.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 15
  • Geier 154.jpg
    Geier 154.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 21
.............
 

Anhänge

  • Geier 170.jpg
    Geier 170.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 25
  • Geier 171.jpg
    Geier 171.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 17
  • Geier 172.jpg
    Geier 172.jpg
    19 KB · Aufrufe: 18
  • Geier 174.jpg
    Geier 174.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 15
  • Geier 186.jpg
    Geier 186.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 20
Und einmal noch.... Denn reicht's für heut glaub ich erstmal wieder :zwinker:!
 

Anhänge

  • Geier 182.jpg
    Geier 182.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 13
  • Geier 200.jpg
    Geier 200.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 17
  • Geier 206.jpg
    Geier 206.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 16
  • Geier 209.jpg
    Geier 209.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 15
  • Geier 217.jpg
    Geier 217.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 13
Das sind echt wieder superschnuckelige Fotos von einem zufriedenen, sich liebenden Papageienpärchen!! Da kannst Du sehr froh sein, dass die Beiden so toll harmonieren! :zustimm::prima: Das ist nämlich nicht selbstverständlich.
 
Hallo Janina,

ja- da hast Du wohl Recht. Hab die beiden ja zusammen quasi als "Second-Hand"-Vögel übernommen! Mir war wichtig, ein gut harmonierendes Paar zu bekommen, denn das spart ja die lange Suche nach einem Partnervogel, wenn man erst nur ein Einzeltier übernimmt...
 
Ja- ich denke auch! Mit den beiden haben wir es wirklich super gut getroffen... Und mir war wichtiger, ein gut harmonierendes Paar zu bekommen, wie 2 Vögel, die zwar total zahm sind und mit denen man alles machen kann, die aber mit sich selbst und ihrem gleichartigen Partner nichts anfangen können! Und Papageien sind da ja sehr eigen...
Ich denke, davon gibt es schon mehr als genug! Unabhängig davon, dass ich auch nur ungern mit einem Kauf beim Züchter weitere "Zuchten" fördern möchte, wo es schon so viele Tiere gibt, die keiner mehr will...

Und bei mir wohnen eigentlich nur Tiere, die irgendwann irgendwo über waren... Ich habe nicht eines dabei, was ich vom Züchter geholt hab... (zur Erklärung: wir haben ja noch relativ viele Sittiche, die keiner mehr wollte...)
 
Hallo Melly,

deine Einstellung zu Abgabetiere, finde ich wirklich toll.

Ich selbst habe ja auch mehrere Abgabetiere, aber auch Coco, den ich direkt vom Zuechter gekauft habe.

Aus heutiger Sicht wuerde ich auch nur noch Abgabetiere aufnehmen und keine mehr direkt vom Zuechter kaufen. Aber ganz ehrlich, ich wollte auf meine suesse Coco nicht mehr verzichten, da gerade sie diejenige ist, die die Abgabetiere allesamt liebevoll aufgenommen hat. Bibo, der von Grauen gemobbt wurde, lernte durch Coco, dass nicht jeder Graue boese ist.

Pauli ist fuer mich das perfekte Beispiel, dass Abgabetiere bei einem anderen Halter total anders werden koennen. Er kam als kleiner Wanderpokal hier an und lernte das erste Mal einen Grauen richtig kennen und kurze Zeit danach, lernte er ein weiteres Paar, Bibo und Kalle, kennen.

Jeder von ihnen konnte voneinander lernen und dieses Team zeigte mir, dass sie den perfekten Zusammenhalt haben und ich schaetze jeden von ihnen.

@ Katja> So denken auch meine Nachbarn von mir. Ist man ein Papagei, hat man das beste Leben bei mir :D und fuer Balou wuerde ich auch noch ein Plaetzchen finden. Kann ja dann auf dem Sofa schlafen und mein Schlafzimmerals Geierzimmer einrichten. :idee:
 
Hallo Melly,
deine Einstellung zu Abgabetiere, finde ich wirklich toll.

@ Katja> So denken auch meine Nachbarn von mir. Ist man ein Papagei, hat man das beste Leben bei mir :D und fuer Balou wuerde ich auch noch ein Plaetzchen finden. Kann ja dann auf dem Sofa schlafen und mein Schlafzimmerals Geierzimmer einrichten. :idee:

Hi und Danke...

Ja- bei mir ist diese Einstellung mit zunehmendem Alter und je mehr ich mich mit den Thematiken auseinander gesetzt habe von Jahr zu Jahr gewachsen.

Grins- auch zu uns hat man schon gesagt, dass man gern bei uns Tier wäre, weil's unseren Tieren allen so gut ginge. Neulich witzelte ich auch noch mit meinem Mann, dass wir die Geier ja auch noch alle mit ins Schlafzimmer nehmen könnten (Hunde und Katzen sind eh schon mit drin), würd doch nicht stören, wenn die nachts auf der Bettkante sitzen :zwinker:!

Aber ich glaub, wir kommen hier vom Thema ab! Eigentlich geht's ja hier um die Bilder unserer Süßen :zwinker:!
 
Hi zusammen,

hab eben mal wieder ein paar nette Bilder schießen können! Unsere Mopas interessieren sich nämlich zunehmend auch für die Unterhaltung via Internet :+schimpf! Das Objekt der Begierde war heut mein Laptop.... Unten auf der Tastatur ist Kicki- oben auf dem Monitor Pucki!
 

Anhänge

  • Lappi Geier 001.jpg
    Lappi Geier 001.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 21
  • Lappi Geier 002.jpg
    Lappi Geier 002.jpg
    20 KB · Aufrufe: 21
  • Lappi Geier 005.jpg
    Lappi Geier 005.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 18
  • Lappi Geier 009.jpg
    Lappi Geier 009.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 22
  • Lappi Geier 010.jpg
    Lappi Geier 010.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 20
Thema: Bilder von Pucki und Kicki

Ähnliche Themen

H
Antworten
18
Aufrufe
1.230
huppi
H
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.948
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.051
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.220
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.552
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben