Bin frische Nymphy-Mama

Diskutiere Bin frische Nymphy-Mama im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ihr lieben! Ich war schon lange nicht mehr da und konnte mich deshalb auch nicht mehr mit meinem alten Namen (Lois & Clark ) anmelden...
S

Sittichmutti

Mitglied
Beiträge
75
Hallo, ihr lieben!
Ich war schon lange nicht mehr da und konnte mich deshalb auch nicht mehr mit meinem alten Namen (Lois & Clark ) anmelden!
Von meinen damaligen (vor 3 Jahren) 7 Wellis sind leider nur noch 2 über geblieben!:traurig:
Aber die beiden sind kern gesund!
Nun hatte ich schon damals das Verlangen nach noch etwas größeren Vögeln und nun seit heute wohnt ein Nymphy bei mir!
Noch alleine, weil er erstens der letzte war und zweitens noch ein Baby ist und ich noch nicht weiß welches Geschlecht der kleine hat.
Er ist wirklich trotz des ersten Tages schon sehr zahm und ruft mich zum Käfig und durch das Gitter schnäbelt er mit mir, knabbert an meinen Fingern und an meinen Lippen, nur bei offener Käfigtür verläßt ihn der Mut, aber er hat ja noch genug Zeit.
Einen Namen hat er auch noch nicht, der Familienrat war sich noch nicht einig!

LG Sabrina
 
Hallo Sabrina,

herzlich willkommen bei den Nymphen! :bier: Wieder jemand, der vom Nymphen-Virus infiziert ist... Schön!

Das klingt doch schon sehr gut mit Deinem Kleinen. Sicher traut er / sie sich bald raus. Ich finde es toll, dass Du einen zweiten Nymphie dazu holen willst. Das ist immer das allerbeste.

Viel Spaß mit dem Kleinen,
Kiki
 
Ich bin schon lange infiziert!
Als Kind hatten wir (leider nur) einen und ich hab ihn wirklich gemocht, auch wenn der damals nicht sehr zahm war.

Ich hab unseren Nymphy heut fliegen lassen! Hab ihm das Türchen aufgemacht und er kam freiwillig raus.

Er hat sich den ganzen morgen mit mir in der Küche aufgehalten.
Was mich nur wundert, dass sich meine Wellis so gar nicht für ihn interessieren.
Er versucht sie zu rufen, doch sie geben ihm keine Antwort.
Hinfliegen tut er aber auch nicht!
Ich muss dazusagen, dass meine Wellis das Türchen geöffnet kriegen, doch fast nie rauskommen. Ich hab keine Ahnung warum!
meine Hunde haben heut morgen vor Schreck den Kopf eingezogen, weil sie es gar nicht mehr gewöhnt sind, dass da wer fliegt.

Einen Namen hat der arme Teufel immer noch nichrt :+keinplan

LG Sabrina
 
Hallo Sabrina!

Einen "richtigen" Namen hat mein Vogel bis heute nicht und ich hab ihn schon seit fast 18 Jahren:D:D! Eigentlich heißt er Fuzzel, aber ich sag meistens Schatzi, Liebling, Baby etc. zu ihm. Hm.... Meine Mädchen dagegen haben (hatten) Namen.

Kaufst Du ihm denn noch eine Henne? Wirst sehen, der freut sich wie verrückt :prima::prima:! Mit Wellis können die Nymphen nicht sooo viel anfangen.

Viel Erfolg bei der Namen-Suche:idee::idee:!

LG Christine
 
Thema: Bin frische Nymphy-Mama

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
0
Aufrufe
410
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
A
Antworten
10
Aufrufe
1.012
Alexander222
A
Zurück
Oben