Einfach so...........

Diskutiere Einfach so........... im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - unsere Flugsaurier!!!! Lg Marion.
M

marion83

Guest
unsere Flugsaurier!!!!
Lg Marion.
 

Anhänge

  • DSCF5219.jpg
    DSCF5219.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 161
  • DSCF5222.jpg
    DSCF5222.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 118
  • DSCF5227.jpg
    DSCF5227.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 112
  • DSCF5229.jpg
    DSCF5229.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 97
  • DSCF5235.jpg
    DSCF5235.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 146
und nochmal........

cheeeeeeeeeese..........
Bitte lächeln!!!
 

Anhänge

  • DSCF5240.jpg
    DSCF5240.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 116
  • DSCF5252.jpg
    DSCF5252.jpg
    28 KB · Aufrufe: 108
  • DSCF5253.jpg
    DSCF5253.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 121
hi super fotos!

hast du mal bilder von deiner außenanlage? sieht sehr interessant aus

wie viel ,flugzaurier hast du dieses jahr gezogen?
 
Hallo,

116 Jungvögel wurden beringt.
Wobei aber nicht alle durchgekommen sind leider.
:nene::nene::nene:
Aber wir sind zufrieden. Und freuen uns schon riesig auf die nächste Zuchtsaison.

Bei Vogelzubehör unter Volierenbau/Beton versiegeln gibt es viele Fotos.
Ist ja noch ganz neu. :D:D:D
Und wir sind super Stolz drauf.
Nächstes Jaht gehts dann an den Zuchtraum.

Unten muss noch verputzt werden und am Dach muss noch Hand angelegt werden.

Lg Marion.
 

Anhänge

  • DSCF5174.jpg
    DSCF5174.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 103
  • DSCF5173.jpg
    DSCF5173.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 128
  • DSCF5175.jpg
    DSCF5175.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 98
  • DSCF5202.jpg
    DSCF5202.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 119
  • DSCF5181.jpg
    DSCF5181.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 95
Hallo Marion

wow da habtihe euch mächtig ins Zeug gelegt, tolle Anlage, echt super.Zu den Fotos hätte ich noch eine Frage, wo sind denn die Lizard ?! ;)
 
Hi Marion,

tolle Anlange hast du da. :-)

Was für Kanarienrassen züchtest du den so? Gloster und Schwarz Rot habe ich ja schon gesehen. Die einen sahen aus wie Achat Rot Mosaik.

Lieben Gruß Sebastian
 
o_o Sortierst du sie nach Farben oder wieso sieht man auf jedem Foto immer eine Farbe? :D

Schöne Vögel =)
 
Hallo giftytwo,

also 2ter Beitrag Bild 2 sind die Lizards. Kann dir morgen noch ne Nahaufnahme machen. ;-) :zwinker:


Hallo Sebastian,
also meine sind die Gloster, die Deutschen Hauben in gelb und die Achat Roten.
Mein Mann hat die Lizards in gold, silber und weiß/blau. Dazu noch Achat Rot Mosaiken und ein paar Achat Opal Rot Mosaiken.

Hallo Vivien,
bei uns sind sie halt nach Rassen getrennt. 5 Rassen also 5 Volierenabteile.
Ich weis nicht ob ich so begeistert wäre wenn meine Gloster rotes Gefieder bekämen durch das Rotfutter der Achat Roten. :zwinker:


Lg an alle.
 
Hallo,

mein Mann war heut wieder fleißig. Hab ein Regal bekommen für Futter und solche Sachen und Regale für die Ausstellungskäfige.
Kann euch gerne morgen noch ein Foto machen.
Bin total froh das die Voliere endlich steht und doch recht schön geworden ist.
Schönen Abend noch und liebe Grüsse.
 
Viele Fotos sind immer gut!!! :-) Immer alles ablichten, bitte. ;-)
 
Guten Morgen,

komme gerade von draussen rein und das ist einfach nur Klasse. Wenn sie sich alle in den ersten Sonnenstrahlen baden. Die Herren der Schöpfung singen dazu. Einfach Super. :)
Und wie versprochen Fotos von den Lizards. Hoffe man erkennt sie jetzt auch als solche.

Lg Marion
 

Anhänge

  • DSCF5269.jpg
    DSCF5269.jpg
    26 KB · Aufrufe: 100
  • DSCF5273.jpg
    DSCF5273.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 92
  • DSCF5274.jpg
    DSCF5274.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 81
  • DSCF5275.jpg
    DSCF5275.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 78
  • DSCF5278.jpg
    DSCF5278.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 92
und noch welche........

hmmm Vogel müsste man sein.................
Statt dessen gibts Windel wechseln. ;-)
 

Anhänge

  • DSCF5280.jpg
    DSCF5280.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 87
  • DSCF5281.jpg
    DSCF5281.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 84
  • DSCF5283.jpg
    DSCF5283.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 63
  • DSCF5284.jpg
    DSCF5284.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 72
  • DSCF5288.jpg
    DSCF5288.jpg
    22 KB · Aufrufe: 87
Meine Regale.....

:beifall::prima:
Aber noch nicht fertig eingeräumt.
Die restlichen Ausstellungskäfige stehen noch am Dachboden. Aber da hat das Wetter gestern nicht mehr mitgespielt.
 

Anhänge

  • DSCF5290.jpg
    DSCF5290.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 112
Ich muss wirklich sagen, es ist eine sehr saubere und schöne Anlage. Auf eine solch schöne Anlage kann jeder Vogelfreund stolz sein, weiter so.:beifall:

Mein Vorschlag wäre, mehr mit Einzelsitzen zu arbeiten. Zwischen den rot- und gelbgrundigen würde ich eine doppelte Verdrahtung anbringen oder eine geschlossene Wand. Das sind aber nur Vorschläge aus eigenen erfahrung jeder macht da andere.
 
Hallo,

Draht ist schon doppelt. Das wollte ich eben um unerwünschte Farbfütterungen durchs Gitter zu vermeiden. Die vordere Front ist doppelt und die Zwischenwände der Abteile auch alle.
In meinem Regal oben steht ein Karton voll mit Einzelsitzen. Nur ich vergeß immer die nächsten Haken im Baumarkt zu holen. Pro Vogel ist ein Einzelsitz gerechnet.
Beim Einrichten haben wir gegrübelt wie wir am Gitter die Einzelsitze befestigen sollen und sind dann auf die S-Haken gekommen. Und das funktioniert prima. Sind super schnell abgemacht zum saubermachen und wieder dran gehängt.

Bei den doppelten Drahtwänden ist natürlich der Nachteil das der Schmutz dazwischen fällt. Jetzt viel weniger mit dem Buchenholzgranulat aber mit dem Sand war es ganz schlimm. Bei ner Großreinigung wird mit nem Hochdruckreiniger abgespritzt. Aber so zwischendurch???
Da hatte mein Mann ne nette Idee die will ich euch nicht vorenthalten.
Er hat das schmale Stück von den Aufsätzen für die Staubsauger genommen und von ner PU Schaumdose den Rüssel und etwas Klebeband.
Und hat prima geklappt. Hat zwar auch ein kleines bischen gedauert aber alles sauber. Kein Körnchen mehr in den Zwischenräumen.

Vielleicht hat der ein oder andere das selbe Problem.

Lg Marion.
 

Anhänge

  • DSCF5291.jpg
    DSCF5291.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 215
Hallo,

ich hab schon als Jugendliche Kanarien gezüchtet. Aber ohne Wissen und viel Kenntniss. Dann musst ich aufhören. Hab mir nur ein paar behalten. Und jetzt mit Haus und Garten und genügend Platz, mehr Wissen und guten Kontakten wieder angefangen seit ein paar Jahren und meinen Mann gleich mit begeistert.

Hab noch ein paar Fotos von der morgendlichen Katzenwäsche.

Lg Marion.
 

Anhänge

  • DSCF5302.jpg
    DSCF5302.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 117
  • DSCF5311.jpg
    DSCF5311.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 92
  • DSCF5309.jpg
    DSCF5309.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 82
  • DSCF5305.jpg
    DSCF5305.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 117
  • DSCF5304.jpg
    DSCF5304.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 99
hmmmmm.........

Frühstück gibt es auch schon.... ;)
 

Anhänge

  • DSCF5296.jpg
    DSCF5296.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 127
echt hammer!!

wie viel vögel habt ihr insgesamt?
und eure zuchtanlage muss doch bei sovielen vögeln auch recht groß sein oder?
habt ihr davon auch bilder?
 
Thema: Einfach so...........

Ähnliche Themen

L
Antworten
72
Aufrufe
2.916
Karin G.
Karin G.
MCGraupi
Antworten
173
Aufrufe
11.721
MCGraupi
MCGraupi
Vali
Antworten
5
Aufrufe
915
Vali
Vali
W
Antworten
15
Aufrufe
1.467
esth3009
esth3009
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
2.422
swift_w
swift_w
Zurück
Oben