Ritzensauger

Diskutiere Ritzensauger im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - Der Mann von Marion83 hatte eine Super Idee wie man auch in schmalen Ritzen saugen kann (z.B. bei doppelter Voliverdrahtung). Die mußte ich euch...
Tiffani

Tiffani

Vögel ohne Lobby
Beiträge
9.448
Der Mann von Marion83 hatte eine Super Idee wie man auch in schmalen Ritzen saugen kann (z.B. bei doppelter Voliverdrahtung). Die mußte ich euch unbedingt zeigen, da ja nicht jeder bei den Kanarien "rumschleicht" :D
Schaut mal hier unter Post 15
Not macht erfinderisch
:zustimm:

Super Idee Marion83, Grüße an Deinen fleißigen, pfiffigen Mann :prima:
 
Hallo,

ich musste richtig grinsen als er mit dem Teil ankam. Da wäre ich nicht drauf gekommen. :beifall:
Davor hab ichs mit nem dünnen Stecker probiert und das kannste natürlich knicken. Und wennst mit dem Rohr vom Staubsauger dran gehst hats nur einen Teil vom Rand angesaugt aber in der Mitte blieb alles liegen.

Es geht auch echt super. Man macht das ja auch nicht jede Woche.
Wir hatten in ner guten halben Stunde die ganzen Zwischenräume sauber. Und so klein ist die Voliere ja auch nicht. Und bei ner Großreinigung muss halt dann der Hochdruckreiniger ran.

Lg Marion
 
Thema: Ritzensauger

Neueste Themen

Zurück
Oben