Drahtstärke

Diskutiere Drahtstärke im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Möchte demnächste eine neue grössere Voliere bauen, diesmal ist auch Geld für Edelstahldraht da. Nun die frage reicht der 0,8mm dicke Draht oder...
Rabenfreund

Rabenfreund

Tauben und Hundemutti
Beiträge
1.503
Möchte demnächste eine neue grössere Voliere bauen, diesmal ist auch Geld für Edelstahldraht da. Nun die frage reicht der 0,8mm dicke Draht oder müssens doch 1,05mm sein?
 
Ich habe auch 1,05er und denke, drunter solle man nicht gehen. Der 0,8er war mir persönlich zu dünn und labberig, grade für die AV.
 
Hast du die Möglichkeit, dir den Draht vorher mal "live" anzuschauen? Selber sehen und bewerten ist da immer besser. Den 0,8er, denn ich in der Hand hatte, konnte man stellenweise so durchbrechen. :k
 
Patricia, nehme ruhig den 1,05. Aoßerlich macht es keinen Unterschied zu den dünnerem und du hast Gewissheit, wenn die Wellis mal in der Voliere sind und du zB lüftest, Tür aufhast oder sonstiges, das sie da nicht ausbüxen.
 
Thema: Drahtstärke

Ähnliche Themen

Zurück
Oben