Wo sind all die älteren Geier? Zählung.

Diskutiere Wo sind all die älteren Geier? Zählung. im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich frage mich immer wieder, warum entweder bei Verkauf oder Erzählungen die Grauen immer so jung sind. Wo sind all die älteren Tiere, ab...
K

kruemelkeks80

Neuling
Beiträge
20
Hallo, ich frage mich immer wieder, warum entweder bei Verkauf oder Erzählungen die Grauen immer so jung sind.
Wo sind all die älteren Tiere, ab 10 aufwärts?

Also zu mir gehören:
Herta Timneh 10 Jahre
Kibo Timneh 19 Jahre
Roki Kongo 17 Jahre

:zwinker:
 
hier meine Senioren

Paula 17 (beringt 1991)
Otto 26 (beringt 1982)
Coko 19 (beringt 1989)
 
Hallo zusammen:)

Mein Jokel ist ca. 30 Jahre alt
Jako ca. 20 J.
und der jüngste Jonny wird im Feb. 09 1 Jahr

Grüße Vivi
 
hier meine Senioren
Coco 40 Jahre
Jule 30 Jahre

Liebe Grüsse
Nicole
 
Paulchen ist im kommenden Jahr 30 Jahre in unserer Familie - WF -
deshalb wohl mindestens 30.
LG Sigrid
 
die schöne dürfte jetzt 18 j sein, coco -schalke 16, und dortmund-coco 21jahre
die anderen 3 sind 12 und darunter.

lg. kleiner-kongo
 
in suedafrika wird mexihenne bald 19 jahre alt und wir hoffen sowohl fuer sie, als auch fuer ihre beiden fast 2 jaehrigen mitbewohnerhennen irgendwann 3 passende haehne zu finden.
 
hallo.....


mein dolly 1.0........wird im märz 20 jahre jung

olivia 0.1.........wird im april 13

ich hoffe das da noch viele jahre folgen werden...:prima:

gruß malli.......und euch allen einen guten rutsch ins jahr 2009
 
Moin

Unser Jacko ist 31 und blüht richtig auf. Haben ihn erst seit gut 2 Wochen (geerbt, siehe mein Thread), aber was der schon alles angestellt hat. Genial. Find ihn immer süßer. Er scheint also im besten Alter zu sein :zustimm:

MFG Jan
PS: Rutscht gut ins neue Jahr!
 
meine grauen sind 15 Jahre und 11 Jahre
habe sie aber erst vor einen halben jahr bekommen, weil viele leute nehmen sich papageien und dann kommen sie drauf das sie schmutz machen zeit brauchen, darum suchte ich papageien die nicht ganz jung sind.
haben jetzt unser vogelzimmer fertig mit den zwei grauen und zwei amazonen
 
Auf dem Ring unseres Buttis (auch Jacko genannt) steht 1973. Er soll aber ein WF sein und damit vielleicht noch ’ne Ecke älter.

Er ist also mindestens 35!
 
auch ein paar von unseren:

Otto, ca. 24 J.
Moses, ca. 13 J.
Rocky, ca. 16 J.
Purzel, ca. 14 J.

alle anderen sind jünger, oder mir fällt das genaue Alter
jetzt nicht spontan ein.

LG,
Michael
 
Thema: Wo sind all die älteren Geier? Zählung.
Zurück
Oben