DSDSSK -Deutschland sucht den schönsten singenden Kanarienvogel

Diskutiere DSDSSK -Deutschland sucht den schönsten singenden Kanarienvogel im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Canary Song Contest Sunny Mein Sunny ist ein 2 jähriger Harzer Roller. Er singt & tanzt gern. Am liebsten hört er Rock & Pop.:freude:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

canaria_berlin

Guest
Canary Song Contest

Sunny
Mein Sunny ist ein 2 jähriger Harzer Roller. Er singt & tanzt gern. Am liebsten hört er Rock & Pop.:freude:
 
Auf Anregung von canaria_berlin suchen wir ab jetzt im Forum den am schönsten singenden Kanarienvogel.
Der Einfachheit und Faulheit des Moderators wegen, werden einfach die Regeln von canaria_berlin leicht verändert übernommen.


Jeder kann seinen singenden Hahn bei DSDSSK -Deutschland sucht den schönsten singenden Kanarienvogel-:D anmelden.
Damit sind auch die Hennen, soweit sie singen, angesprochen!

Das macht ihr indem ihr das video bei youtube hochladet, dann einfach als Link in's Kanarienforum stellen.
Ab 06.01.09 gehts los! Den Link so gestalten das bloss der Name des Vogels z.B. Sunny, Garry ...da steht, damit man gleich den Sänger anklicken kann. Darunter ein Zweizeiler über den Kanarienvogel (kein Muss). Teilnahmeende wäre dann der 20.03.2009 24.00 Uhr.

Ab da an können keine weiteren Links mehr reingestellt werden.
Danach haben alle Forenmitglieder die Chance den besten Sänger auszuwählen. Jeder der teilnimmt darf maximal 2 Stimmen abgeben, wobei er nätürlich eine Stimme auch seinem Schützling geben kann. Man darf aber keine 2 Stimmen dem einen und selben Vogel geben. Alle anderen Mitglieder können auch bewerten. Somit sind auch alle aus dem Papageienforum, Beoforum u.s.w. herzlichst eingeladen zum bewerten. (Bewertungszeitraum: 21.03.09 - 02.04.09)

Am Freitag dem 17.04.2009 wird der Gewinner bekannt gegeben. Da dieser Contest nicht kommerziell ist, erhält der Gewinner eine Auszeichnung, einen kleinen Pokal als Anerkennung vielleicht, oder eine Urkunde, (weil erstmal bloss eine Idee) und darf den Titel "Bester Kanariensänger" bis zum nächsten Contest tragen.

Zusätzlich bekommt der Gewinner vom Betreiber des Vogelnetzwerk einen Einkaufsgutschein im Wert von 10 Euro für einen Einkauf bei der Birdbox gespendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och sind die süß---:)meine singen leider nicht , die pipsen nur:~
 
Rocky und Hansi (heisst der so?) haben ja nedlich gesungen... Wird Zeit das ich auch mal einen Hahn bekomme =).

Die 2 sind ja vollekanne süß
 
da hab ich mich verschrieben.Da singt Rocky und Hansi. Bubi singt nicht.
(noch nicht)
gruß
 
Pardon,

aber da kann ich noch nicht mithalten. Meine sind noch in Winterruhe.

Klaus, was mich aber wirklich interessieren taete... bei Deinen beiden Haehnen sind die Tuerchen offen, sprich, die sind wohl gemeinsam im Freiflug. Wir machst Du das? Meine beiden spielten sofortogst den Eroberer und saustem beim Konkurrenten in den Kaefig. Und dann gab`s Zoff. So gab`s Freiflug hier nur noch gestaffelt...

Viele Gruesse
Sabine
 
Kandidatur

Unser kleiner Jack ist ca. 1 Jahr alt, zielmich neugierig und ein rasanter Flieger.
Seine Hobbies sind singen, abends nicht ins Bett gehen wollen und Kolbenhirse :)

Am liebsten hört er Verdi, Enya...bei Monrose hält sich (verständlicherweise) die Begeisterung in Grenzen...ich bin ja auch kein Tierquäler :)

http://www.myvideo.de/watch/5852265 :dance:

Er will Superstar werden, egal was der Bohlen sagt...(seine Mami findet nämlich, er singt toll:+klugsche)
 
Meine (angebliche) Henne (im Hintergrund ist auch der Hahn zu hören, der sich gesanglich jedoch sehr unterscheidet).

Candy
 
mein Sänger Charly

Hallo, finde das eine gute Idee mal andere singen zu hören.
Natürlich möchte ich auch meinen Beitrag leisten.
Charly ist erst zwei Monate bei uns und noch etwas schüchtern. Hat aber eine angenehme Stimme und singt gern.
http://de.youtube.com/watch?v=JlYmKulEGIQ
 
you tube

Hallo erst mal an Alle,

muss unbedingt ein Video bei youtube hochgeladen werden?

Ich habe den Gesang unseres Findlings - ein schottischer Miniaturkanarienvogel, ein Five Fancy - vor kurzem auf meine Website hochgeladen..unter Georges Blog, dort ist auch ein Foto von Fancy..

LG
George
 
Hallo George!

YOUTUBE ist nicht zwingend notwendig. Ein link, auf den wir alle zugreifen können, reicht völlig aus :zustimm:
 
was ist er denn für eine Art? unser alter Kanarienhahn war uns zugeflogen, er hat genauso gesungen..eigentlich identisch.

Kann man allgemein etwas über die Vogelart sagen, die man im Allgemeinen in guten Zoohandlungen bekommt?

Auch wenn es in den Thread an sich nicht reingehört ;): im Allgemeinen bekommt man in Zoohandlungen wohl "nur" Feld-, Wald- und Wiesenkanarien, will sagen, irgendwelche Schecken. Keine bestimmte Rasse.
 
mein kleiner coco singt auch super:) ich werde ihn mal filmen...:):) .. bye ...:prima::prima::prima::prima:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: DSDSSK -Deutschland sucht den schönsten singenden Kanarienvogel
Zurück
Oben