Geht das???

Diskutiere Geht das??? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo kann man 2 Paar Zebrafinken, 1 Paar Kanarienvögel, 1 Paar Jap. Mövchen und 1 Paar Ch. Zwergwachteln zusammen halten? Wenn ja wie groß...
J

Jan+nik

Guest
Hallo kann man 2 Paar Zebrafinken, 1 Paar Kanarienvögel, 1 Paar Jap. Mövchen und 1 Paar Ch. Zwergwachteln zusammen halten?
Wenn ja wie groß müsste die Voliere sein?
Gruß Jan+nik
 
Geht immer noch nicht

Nee, geht immer noch nicht. :? Die Frage ist Dir auch in diesem thread schon beantwortet worden.
 
lass die Kanarien weg und tu meinet wegen noch ein anderes Paar Prachtfinken dazu. Dan würd ich die voliere 1,5mx0,6-7mx0,8m (lxbxh) machen das müsste mit ein bisschen freiflug reichen.
 
Ich hab eine Außenvoliere die müsste nicht ganz 3x1x1,60 (lxbxh) sein. wie siehts da aus?
Welche Prachtfinken könnten denn dazu?
Gruß jan+nik
 
Thema: Geht das???
Zurück
Oben