Dollys neue Freundin

Diskutiere Dollys neue Freundin im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - HUHU malli dein Dolly hat eine neue Freundin ,Sahra ist 10 Jahre jung und ist in Dolly sowas von verliebt aber auch Dolly in sie und mich beisst...
A

Andree Dincher

Guest
HUHU malli dein Dolly hat eine neue Freundin ,Sahra ist 10 Jahre jung und ist in Dolly sowas von verliebt aber auch Dolly in sie und mich beisst das kleine Aas Dolly ich bin nur gut genug Futter zu geben und sauber zu machen.

Schaut euch die Bilder an die sind von heute da war Sahra das zweitemal bei uns .
 

Anhänge

  • DSC03039.jpg
    DSC03039.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 87
  • DSC03040.jpg
    DSC03040.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 83
  • DSC03041.jpg
    DSC03041.jpg
    22 KB · Aufrufe: 79
  • DSC03042.jpg
    DSC03042.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 87
  • DSC03043.jpg
    DSC03043.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 84
Dolly ist Sahra heute früh aufs Klo hinterher gerannt was er eigendlich nur bei meinen Mann macht.Mich kneift Dolly im moment nur was sehr schmerzhaft sein kann aber ich bin ja nur der sklave zum füttern und sauber machen:zustimm:


Ich finde es sowas von schön fremden kindern die wir hier am WE : betreuen unsere tiere nahe zu bringen und auch die reaktion der tiere zu erleben.

Ich habe da auch noch bilder im petto wie Sahra mit den Shettys um geht.


Einfach traumhaft sowas zu sehen und zu erleben wie kinder durch tiere auf blühen.
 

Anhänge

  • DSC03044.jpg
    DSC03044.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 43
  • DSC03045.jpg
    DSC03045.jpg
    25 KB · Aufrufe: 44
  • DSC03046.jpg
    DSC03046.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 37
Echt süß die Bilder :prima: :).

Wenn unsere Tochter Besuch von anderen Jugendlichen bekommt, wird meist auch erst mal ins Vogelzimmer gewatschelt :trippel::trippel::trippel:. Die meisten Kids kennen unsere Vögel halt und möchten sie dann jedesmal wieder kurz besuchen. Sind ja auch faszinierend die Geierlein, gell :D.
 
ohhhh andree.....

ich war jetzt ein paar tage nicht online und nun das....

ich bin ja sprachlos !!!!

aber wir haben auch lange nicht mehr tel ...da darf ich mich ja nicht wundern :nene:.....aber ich muß grade schei...viel arbeiten !!!
am WE habe ich mir 1 tag frei genommen und dann mußt du mir gaaanz viel erzählen...von dolly,olivia und opa .........och mensch
 
Thema: Dollys neue Freundin
Zurück
Oben