Bilder meiner Sperlinge - Update 27.04.

Diskutiere Bilder meiner Sperlinge - Update 27.04. im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien -
Die Voliere auf den Bildern ist von meinen Tarantas, die ganz neidisch nach oben geschaut haben. :D

Stimmt, jetzt sehe ich es auch, dass die beiden Vögel im Käfig keine Sperlis sind, sind ja doch etwas "kräftiger". Habe ich wohl mal wieder nicht richtig hingeschaut.:nene:
 
Na, da sag ich nur!!!! :+klugsche

Da ist jemand den Sperlis total verfallen und das Sperlivirus hat den Bastian noch intensiver als alle anderen Sperlivernarrten infiziert.

Da könnte man doch glattweg miteinziehen! :D:~

Deine Vögelchen haben sehr gut bei Dir und viel, was sage ich sehr viel zum spielen , klettern und zerstören. :+schimpf:+schimpf:+schimpf:+schimpf

Mensch, Leute hab ihr den Sperlispielplatz über dem Käfig gesehen!!!! :D:beifall:

LG
 
.... ohne Worte

:zustimm:
 
Hallo Bastian,

wie das war schon alles? :zwinker:

Nein jetzt mal im Ernst, super schöne Bilder, gerne mehr davon. :zustimm:
 
:prima::prima::prima:
Die sind ja nur SÜß-
Was sind denn das für grüne...die mit den roten Schnabel?

LG Dani
 
Ich bin begeistert, tolle Bilder, tolle Vögel und tolles Vogelzimmer!!
Da bekommt man ja fast schon ein schlechtes Gewissen, aber soooo schön kann ich es meinen beiden leider nicht machen, da spielt mein Freund nicht mit.:D
 
Schöne Bilder!!! Da fallen die kleinen extra Pfleglinge doch garnicht auf... :~
 
Stimmt Finni, der Schwarm ist doch so richtig toll! Es wäre fast schade, wenn sich da für 2 Pfleglinge was ändern würde...;)
 
Ich bin begeistert, tolle Bilder, tolle Vögel und tolles Vogelzimmer!!


Begeistert bin ich auch immer wieder wenn Bastian seine Vogelbande zeigt!
Tauschen möchte ich dennoch NICHT mit ihm, denn das "Vogelzimmer" ist - soweit ich weiss - sein Wohnzimmer!

Daher finde ich es unheimlich großzügig, dass er zu seiner "Meute" noch 2 Pfleglinge aufgenommen hat :zustimm:
 
Thema: Bilder meiner Sperlinge - Update 27.04.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
976
murli25
M
solcan
Antworten
3
Aufrufe
950
solcan
solcan
owl
Antworten
60
Aufrufe
3.003
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.055
Charlette
Charlette
Zurück
Oben